Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2012, 22:30

Routemaster - London Bus - Revell 1/24

Als ich das Modell gesehen habe, war mir klar, dass ich den Bus haben muss.

Meine Wohnung hat einen gaaaaanz leichten GB-Touch, von daher passt der einfach zu gut, als dass ich die Chance hätte ignorieren können.

Busse und Autos sind zwar so überhaupt nicht mein Metier (ich habe nur ein Auto gebaut in der Vergangenheit) und somit ist das ganze durchaus Neuland für mich gewesen.

Ich muss auch zugeben, dass mir, gerade im Bereich der Fenster ein paar booboos passiert sind, auch wenn ich versucht habe das zu vermeiden :(

Das Modell ist OOB gebaut, die Lackierung der Karosserie kommt aus der Sprühdose, alles andere ist von Hand bemalt.

Ich hoffe, das Modell gefällt trotz kleiner Macken.

LG Björn

































Audentes Fortuna Iuvat


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 22:57

Hallo Björn.

Schön das dein Bus nun auch fertig gestellt ist. :ok:
Der ist ja auch ordentlich geworden.
Schade das Du bei so einem großen Modell, nicht die maximale Bildergröße von 800 x 800 Px ausnutzt.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Samstag, 7. April 2012, 23:05

Hi Micha,

danke dir :)

Und was die Bildgröße angeht, ich weiß das ginge hier größer, nur sind die auf dem Server immer so voreingestellt da ich die für andere Seiten und meinen Blog einfach in der Größe brauche, und die sonst woanders zu groß wären :(

LG Björn
Audentes Fortuna Iuvat


Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2012, 23:59

Schöner Bus - sauber durch und durch gebaut. Mich fasziniert die Innenraumansicht, vor allen der Aufstieg. Super!

5

Sonntag, 8. April 2012, 09:27

Moin Björn

Dafür das der RML Dein erster Bus und erst Dein zweiter PKW ist, ist Dir der Bau ganz gut gelungen :ok: . Und sein Stellplatz schaut auch schön aus.

Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 106

Realname: Charles King

Wohnort: Sweden

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2012, 12:40

FANTASTIC!!!!!!!!

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2012, 14:13

Hallo,

Finde deinen Bus auch gut gelungen, :ok:

Gruß
Markus

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2012, 17:53

:wink: Hallo Björn

Es ist keiner Vollkommen. Der RML ist Dir sehr gut gelungen, fehlt doch nur ein kleines bißchen Übung - oder :?: Freue mich schon auf dein nächstes Modell.

:hand: lg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Beiträge: 185

Realname: Fabian

Wohnort: Hansestadt Lübeck

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:56

Herzlichen Glückwunsch -> https://www.revell.de/index.php?id=1019 Top10 verdient, ich bin bei Top20 mit dabei mit meiner AIDAluna :party: guten Rutsch
Zur Zeit im Bau: Plastik: AIDAstella - Revell 1/400

Werbung