Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 17:23

Mb Sls Amg

Damit nicht jeder denkt,ich hätte nur Porsche Modelle :( Es gibt auch ab und zu was anderes.Zum Beispiel hier meinen Mercedes SLS AMG.Hersteller ist Maisto.Meiner Meinung nach,gut verarbeitet.Bin am überlegen,ob ich Ihm Echt Alufelgen verpasse.














Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 21:09

Hey,
also da hat Maisto für das Geld was er kostet ein schönes Modell auf die Beine gestellt.
Echte Alufelgen würde ihm bestimmt gut stehen, an was hast du den gedacht? Mir würde sowas in richtung BBS LeMans gut gefallen.

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2012, 22:19

Wie wärs mit denen hier? Die Räder auf dem Maisto kenne ich vom Original her auch nicht. Die AMG`s stehen ihm m.E. noch am besten:



Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 07:45

Ich hatte eher an Tiefbettfelgen gedacht.Ein wenig Tiefbett muß es schon sein.Nicht zu viel und nicht zu wenig.Mal schauen was es da so gibt.

Werbung