Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 14:39

chevy impala 1958

Hi, ich habe mal versucht etwas schönes zu bauen mit viel Chrom. Ich hoffe, es gefällt euch!!










2

Freitag, 6. April 2012, 15:16

Hi Bernd...

In der Tat "gute alte Zeit", ich liebe diese "chrombewehrten" Straßenkreuzer! :sabber:

Bei deinem Modell gefällt mir vor allem die farbliche Abstimmung von Innenraum und Außenlack, sieht schick aus! Auch das dezente "Customizing" (die Decals und Felgen) trifft meinen Geschmack. :thumbsup:

Jetzt ein wenig "Kritik": Du hast die Chromleisten oben an den "großen" Seitenfenstern nachgezogen, selbiges fehlt aber bei den Dreiecksfenstern, der Front- und Heckscheibe (die hast du z.B. bei deinem GTO gemacht). Wenn dein Budget es zulässt, könnte man das mit BMF (ca. 10 € pro Bogen) machen, muss man (wie alles andere auch) zwar üben, sieht aber auf jeden Fall sauberer aus (ist nicht böse gemeint, meine "gepinselten" Scheibenrahmen sind auch nie 100%ig).

Dann könntest du noch die Türschlösser hervorheben (unter den Türgriffen) und den restlichen Felgen in der Mitte nen Farbklecks spendieren (bei der Seitenansicht sieht man, dass das hinten passiert ist, vorne aber fehlt).

Sind alles nur Kleinigkeiten, also bitte nicht böse sein !! :trost:

LG Björn

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2012, 16:27

Der Gesamtauftritt passt auf jeden Fall! Die Felgen passer super zu der Aussenfarbe. Das Pinstriping hinten und die dezenten Flammen vorne: geil. Passt super zum Auto!


Einen Nachbrenner habe ich noch: hast Du die Scheinwerfergläser vergessen? Ich sehe keine in der Front.
Dann fehlt Dir an der Motorhaubenkante die Zierleiste ;)

Den Grill könntest Du mit Tamiya Smoke (so heisst die Farbe) nachzeichnen. Das hätte den Effekt, dass der Grill dunkler wird und die Streben aber chromfarben bleiben. Das gibt mehr Tiefe und wertet jedes Modelle ein wenig auf.

4

Freitag, 6. April 2012, 16:35

Servus Bernd,

ich finde Deine Modelle im Gesamteindruck durchwegs okay! :ok:

Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Verwendete Tags

Chevrolet, Impala

Werbung