Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2012, 20:37

Revell Ford Mustang GT 500 Shelby

Hey,
ist zwar noch nicht meiner aber hoffentlich bald.
Ich war am Freitag auf der Messe Faszination Modellbau Karlsruhe und da sah ich dieses US Car und ich habe mich :love: :love: :love: in den besten und schönsten Sportwagen.













Der Shelby Mustang vonRevell ist im Maßstab 1:12 und ist natürlich ein Bausatz. Er hat einen detail getreuen Innenraum und einen detalierten Motorraum.
Also sobald ich die 60 € habe werd ich mir den Mustang kaufen und sofort loslegen.

.

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 29. März 2012, 00:19

Lecker!

Das Beste daran: am vergangenen Montag habe ich genau diese Variante in Osnabrück auf der Gegenfahrbahn an der Ampel stehen gesehen. Leider konnte ich kein Bild machen - musste ja fahren. Aber der fiel sowas von auf in dem tristen grau, silber, schwarz. Tolles Teil!

3

Donnerstag, 29. März 2012, 11:04

Schönes Teil,

aber wenn ich mir die Bilder anschaue wirkt das Ganze wie die SUV / Offraod Variante des Mustangs, so im Stile von Audi Allroad.

Gruß

Marcus

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 11:42

Der wurde extra für die Ausstellung höher gelegt damit man auch drunter gucken kann :abhau: , ansonsten ein schönes Teilchen :ok: .

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Freitag, 30. März 2012, 10:25

Eigentlich ohne Worte, muss ich doch ein paar loswerden...

Absolut geniale Karre!!!! :ok: :ok: :ok:

und schon der (ganz) kleine Bruder fährt sich saug**l!!! :D :D :D



P.S: schau mal bei google nach dem SuperSnake... der ist auch lecker...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

6

Freitag, 30. März 2012, 21:09

Hey,

@marco.HH
die SuperSnake ist auch nicht schlecht aber ich find die Shelby edition besser.


.

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2012, 21:17

Hey ein super Teil habe den mir jetzt bei ebay für 44,50 euro bestellt naja musste noch 6,90 versand Zahlen aber was solls. Jetzt wo ich ihn sehe finde ich ihn auch Ziemlich hoch das heisst meiner wird Tiefergelegt und ich schaue das ich andere Felgen bekomme.

Lg Sascha

8

Samstag, 31. März 2012, 00:46

Für mich muss es aber auch nicht unbedingt der SuperSnake sein. Der ist aussen schon sehr aggressiv gestaltet.
Etwas dezenter würde ich ihn glaube ich auch bevorzugen...
Ich hatte den 2011er GT, als 4,6l V8 in dunklem Graumetallic, letztes Jahr leihweise zur Verfügung und kann sagen, dass es garnichtmal auf die Leistung ankommt (für mich zumindest...), sondern vielmehr auf den Sound (!)
Zudem war es noch ein lauschiger Sommerabend und der Mustang - ein Cabrio - !

Also Dach auf und ganz entspannt durch die Stadt gecruised... 8)
...
Nur zu empfehlen, sollte wirklich JEDER mal gemacht haben! :)
...
...
ganz ehrlich! :D



@ sascha1987
Was hältst du von den guten alten Cragar Classic SS?
https://host.eznettools.net/~X354567/cra…p_alum_grey.jpg


LG
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2012, 08:30

@marco.HH sehen sehr geil aus würde ein super retro style geben aber will mehr so in die Moderne gehen und ich muss auch erst mal schauen wo ich Felgen in diesen Massstab herbekomme, werde mich evtl mal in der rc sektor um schauen. Sollen aber auf jeden Fall ein leichtes Tiefbett bekommen.

Lg Sascha

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2012, 09:35

Ich hatte den 2011er GT, als 4,6l V8 in dunklem Graumetallic, letztes Jahr leihweise zur Verfügung und kann sagen, dass es garnichtmal auf die Leistung ankommt (für mich zumindest...), sondern vielmehr auf den Sound (!)
Zudem war es noch ein lauschiger Sommerabend und der Mustang - ein Cabrio - !

Also Dach auf und ganz entspannt durch die Stadt gecruised... 8)
...
Nur zu empfehlen, sollte wirklich JEDER mal gemacht haben! :)


Wenn ich meinen Führerschein gemacht habe und 18 bin, will ich mir unbedingt mal für einen Tag nen Mustang oder Camaro leihen. Allein schon das Kribbeln im Bauch, wenn man auf das Gaspedal tritt und das Auto brummt und grollt, ist unbeschreiblich. Und einen Tag Camaro kostet ja auch nicht die Welt :) :tanz:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

11

Samstag, 31. März 2012, 10:26

Hey,

na also ich muss nur zu meinem Dad und dann kann ich mit dem neuen Gt 500 Shelby fahren.

.

12

Samstag, 31. März 2012, 20:54

@sascha1987
Im RC-Sektor wirst du sicherlich was passendes finden! Halt uns mal unbedingt auf dem laufenden...!

@clemi
Ich muss dich leider vorerst enttäuschen, Clemens, ein Auto dieser Kategorie kann man erst ab 25 mieten und selber fahren... ;(
aber vllt. hast ja einen Bekannten der ihn auf seinen Namen leiht... ;)

@ben95
Das hört sich ja gut an! Wo wohnst du nochmal? Doch sicherlich in der Nähe von Hamburg, oder? :D :D :D
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. März 2012, 21:37

Oh, schade... Aber da wird sich doch hoffentlich jemand finden lassen ^^

Ich hoffe doch lieber, dass ben95 in Thüringen wohnt :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

14

Sonntag, 1. April 2012, 08:13

Hey,

also Ich Wohne in der nähe von Frankfurt aber mein Dad wohn in Oklahoma USA.

.

DominiksBruder

unregistriert

15

Sonntag, 1. April 2012, 11:45

...ich geh dann in meine Halle und schmeiss den Pontiac an :D :D Ja, das V8-Grollen und Grummeln muss man erlebt haben. Es kommt definitiv nicht auf die Leistung an. Der Sound ist das Beste. Ich habe nicht einmal ein Radio angeschlossen. Wozu auch ;)?

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. April 2012, 12:48

....da stinke ich wohl mit meinem "kleinen" 6-Zylinder-Buick ab... :und:

17

Sonntag, 1. April 2012, 16:24

Hi. :wink:

Ich als totaler Mustang Fan finde den richtig Geil. :sabber: Den hätte ich auch lieber in meiner Garage stehen.Aber mir fehlt noch das nötige Kleingeld.
Vieleicht findet sich ja irgendwann mal ein Sponser. Bisdahin gebe ich mich mit meinen 83 Mustangmodellen im Maßstab 1.18 zufrieden.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

18

Sonntag, 1. April 2012, 19:22

@DominiksBruder
Schöner Burnout! Verbotenerweise habe ich das, wenn auch nur kurz, mit dem Mustang auch mal probiert... es funktioniert...

@ben95
ich muss nur zu meinem Dad
aber mein Dad wohn in Oklahoma USA
"Nur" ist gut :D
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

19

Sonntag, 1. April 2012, 21:45

hey,

haja "nur§ geht immer ist ja um die ecke :baeh:

Also eins müsst ihr alle zugeben Die besten Sportwagen sind die Ford Mustangs GT :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Wer einen Mustang hat, der muss dan einen V8 haben und ein Automatik Getriebe drin sein. Und die besten Pick up Trucks sind die Dodge Ram 1500 Larmine Longhorn. Dodge Ram 1500 Larmine Longhorn
.

Werbung