Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2012, 15:36

1959 Cadillac Superior Crown Roysle Ambulance 1:18

Hi zusammen,

Die Ambulance in dieser Farbe ist auch sehr selten,daher mußte ich sie auch aus USA importieren.

Das sind 36 cm purer 50`s Style und gefühlte 4 kg Gewicht.......

Gruß Jan :wink:











:kaffee:

2

Dienstag, 27. März 2012, 16:12

Hi Jan. :wink:

Jawohl , noch so ein Geiler Caddy. Mein Mann OOO Mann.Voll der Hammer. :sabber: Rot Weiß, sieht super aus.Kann man die Liege rausnehmen?.
PS: Sehr schöne Bilder, vorallem im Seiten Profil.Da kommt so richtig die Gesammte Länge rüber.Wirkt schon riesig. :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2012, 19:23

Jaaaaa, der ist ja noch besser als der Leichenwagen! Super! Hier gefällt mir zudem diese Chromverblendung ab der Hinterachse. Das streckt ihn noch viel mehr. Tolles Modell!

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 19:36

Das ist auch so ein tolles Gerät! Wer ist denn der Hersteller der beiden?

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 20:25

Wow, wie geil :sabber: :sabber:

Da möcht ich dich doch glatt in Kahla besuchen kommen, wenn ich sehe was du alles für Schätze hast ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

6

Mittwoch, 28. März 2012, 20:49

Hi zusammen,

jepp die Liege kann man rausnehmen,der Hersteller ist Prection,eine ERTL-Unterfirma glaube ich.

@Clemi: ein Besuch lohnt sich bei nun ungefähr 500 Modellen !

Gruß Jan :wink:

Werbung