Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 11:32

Streamliner 143/500

Hoffe die Bilder sind was !! Wie schon gesagt bin da kein Profi drin..... :bang:











Sorry Ihr Leut Bilder sind in meinen Augen für en A....... :thumbdown: :motz:

Auf dem Pc. sind sie Super :ok:
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

2

Freitag, 23. März 2012, 22:40

Es wird schon etwas größer, also die Bilder :D

Der Schwede, wie immer :ok:



Pitcher

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2012, 23:20

Hallo Dirk.

Lade dir das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.
Wenn Du das Programm dann so wie auf dem Bild zusehen ist einstellst, dann kannst Du deine Bilder auch mit der maximal erlaubten Größe von 800 x 800 Px hier einstellen.


Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

  • »Dirk Scania V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Realname: Dirk Berg

Wohnort: Unterfranken/ Schweinfurt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2012, 01:50

Hallo Micha :wink: :wink: :wink:


Habe das Program gemacht aber wie immer BILDER sind zu ........ :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Kann euch leider SORRY nicht mit Schöne Bildern dienen ........ was ich gern möchte.....


Bevor ich die Lust am Modellebau und Foren verliere wegen :pc: .mit Bilder ((was mich Ärgert und aufregt)) verliere die Nerven langsam aber sich :bang: :bang: :cracy: :cracy:


MFG. Dirk :wink: :wink:
:schrei: Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund ?( ... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!! :pc: (Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)

( :wink: Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke :wink: )

Mfg Dirk

Werbung