Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2012, 21:22

Dragon: Jagdpanther Ausf. G1 early 1:35

Hallo Zusammen,

nach langer Pause nun mein (ich nenne es mal) "Wiedereinstiegswerk" :D

Gebaut wurde nach 10 jähriger Pause ein Jagdpanther von Dragon im Maßstab 1:35


Der Bausatz umfasst folgendes Zubehör:

- Äzteile für die Motorgitter

dazu erworbenes Zubehör:

- Friul-Einzelglieder-Zinnkette

- Alurohr samt Mündungsbremse









Der Anfang ist gemacht. Als nächstes wartet ein Königstiger auf seine Fertigung.

Postet mal euren Senf dazu!

Beste Grüße

Thorsten (Thoto)
Gruß, Thorsten :ok:

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 22:47

Hallo Thorsten! :wink:

Für 10 Jahre Ruhepause hast du den Jagdpanther aber wirklich gut hinbekommen :ok: :ok: :ok: . Zumindest das was man erkennen kann. Könntest du noch ein paar größere Bilder einstellen? Da käm deine "kleine Raubkatze" bestimmt noch besser zur Geltung.

Gruß
Dietmar
:prost:

3

Donnerstag, 22. März 2012, 23:07

Hallo Thorsten
Da kann ich mich meinem vorschreiber nur anschlissen,
was man so sehen kann gut gelungen.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

4

Donnerstag, 22. März 2012, 23:08

Hallo Thorsten! :wink:

Für 10 Jahre Ruhepause hast du den Jagdpanther aber wirklich gut hinbekommen :ok: :ok: :ok: . Zumindest das was man erkennen kann. Könntest du noch ein paar größere Bilder einstellen? Da käm deine "kleine Raubkatze" bestimmt noch besser zur Geltung.

Gruß
Dietmar
:prost:

Nabend Dietmar,

ja, das hätte ich gerne gemacht, nur sind die Bilder so wie ich gelesen habe hier auf max. 800 x 800 limitiert, oder?!

Edit: Obwohl ich die Bilder auf 800 x 700 Pixel editiert hatte, hat er nur 400 und hochgeladen.

Werde mich die Tage da noch mal dransetzen! :ok:
Gruß, Thorsten :ok:

Ähnliche Themen

Werbung