Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Dragon Tiger P

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 17:06

Dragon Tiger P

Hallo Jungs
So hier habe ich mal einen Tiger P gebaut von Dragon da zu habe ich mir dann
noch das passende ATAK Zimmerit gekauft und dann munter drauf los gebaut ist
ein guter Bausatz gewesen die passgenauigkeit war auch gut, beim Bau des Modelles muß man
allerdings etwas aufpassen da er recht viele Teile hat und sie nicht alle gebraucht werden,bleibt
also eine menge überig für die Grabelkiste. Hätte man auch etwas einfacher machen können
das ganze,naja heist ja auch Modellbau :) so und hir jetzt mal die Bilder. Ach ja einen
Bergetiger P habe ich auch noch gebaut aber die Bilder kommen dann noch bei gelegenheit.

















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Mittwoch, 21. März 2012, 08:47

Moin Axel.

Rattenscharfer Tiger. Leider kam er durch Heftige Ausfälle bei der testfahrt gegen den uns bekannten Tiger nicht durch. Wunderschönes Sauber gebautes Modell.
Baust du die Dinger im tagstakt? Der Tiger P steht auch noch auf meiner haben will Liste. Wie hast du die decals so genial versenkt bekommen im Zimmerit?
Gruß und frohes Basteln Ronny

3

Mittwoch, 21. März 2012, 13:37

Hallo Ronny
Freut mich das er dir gefählt,die decals habe ich so versenkt bekommen
mit so einen Decalweichmacher habe ihn auf die Fläche aufgetragen wo das Decal
hinkommt dann etwas gewartet bis er angetrocknet war und dann mit einem Borstenpinsel
vorsichtig getupft das ist das ganze Geheimnis.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

4

Mittwoch, 21. März 2012, 14:40

Hallo! :wink:
Super Teil! :ok: :respekt: :respekt:
LG ARMIN

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 16:40

Hallo,
sehr schön deine Mietzekatze. :ok:
Nur hängen die Ketten zwischen den oberen Laufrollen etwas durch. Sonst wie immer großes Kino! :)
Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 20:12

Echt nice geworden :ok:
Zwar nicht die schönere Version des Pzkpfw VI , aber mitsamt dem schrägen Heck doch sehr interessant ;)

7

Samstag, 9. Juni 2012, 22:46

Und wieder habe ich ein Schmuckstück gefunden was Spaß macht anzusehn, hier und da immer findet man neue Details, es macht spaß ihn anzusehn und die Arbeit die drin steckt verdient :respekt: .

Gruß André :)

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:00

Hi Axel :wink:
Süßes Kätzchen :thumbsup: :hand: die Tiger-Version kannte ich noch gar nicht :nixweis: :doof:
Sag mal, wo isn bei dem der Auspuff? :nixweis: Hinten das schräge Gitter? 8| Aber würde dann die Plane - die dir übrigens auch suuuper gelungen is :thumbsup: - beim ersten Mal Gas geben nicht nen Abflug machen? :nixweis: :doof:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

9

Montag, 11. Juni 2012, 09:42

Über die Alterung kann man verschiedene Ansichten haben....... aber wenigstens sind jetzt mal die Bilder besser geworden! Sieht viel schöner aus als mit Blitzlicht. So wirkt der ganze Panzer farblich auch viel besser. Sauber Lackiert ist er mal wieder sowieso!

Gruß Ludwig

Werbung