Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2012, 23:41

Revell Porsche 962 Rothmans 1/24

Hallo zusammen,

hier ein alter Bekannter aber mit Rauchzeichen. :D
OOB gebaut, ergänzt wurden nur die Antenne und der Schlauch am Scheibenwischer.
Das Rothmansdecal auf der Motorabdeckung ist leider verkehrt herum :bang: hab ich zu spät bemerkt.









Viel Spaß beim betrachten und kommentieren.

Gruß Boris

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 20:49

Moin Boris,

kam der original von Revell mit den Raucheraufklebern oder gab es einen Decalsatz im Zubehör?

Ich habe mir damals nur einen 956 mit den zensierten Klebern kaufen können Porsche 956 Rothmans 1983
und habe Roth**** aus der Restekiste verwendet.

Gut ist er geworden Dein 962 :ok: und das "falschrumme" Decal fällt eh' keinem auf :) .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 05:59

Howdi

Sieht schick aus der Brummer.

@ Kim : Die Raucherdecals sind beim Revell-Porsche meines Wissens nach aus dem Zubehör.
Vom Jaguar kreisten auch einige mit den "original" Decals (Silk Cut) hier in Deutschland.
Ich habe mir einige davon gesichert. :sabber:

in diesem Sinne
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

4

Mittwoch, 11. April 2012, 11:17

Hallo Kim u. Uwe,

Schön das er euch gefällt. :)

Die Decals sind nicht von Revell sondern wurden von mir zugekauft.
Da es ein recht großer Bogen war habe ich noch ein paar in Reserve. :D

Gruß Boris :ok:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 15:44

Gefällt mir gut, der Raucherwagen.



Ich habe den auch mal gebaut, allerdings in der zensierten jugendfreien Version...



Was du beim nächsten Mal vielleicht machen könntest, ist die Kante der Scheinwerfergläser einfach mit einem Edding schwärzen, sieht dann noch besser aus...



Peter :ok:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Porsche, Revell, Rothmans

Werbung