Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2012, 18:56

Ein deutscher Urlauber

Hallo,

im Urlaub kann Man(n) sich mal so richtig gehen lassen, da werden Klamotten aus dem Schrank geholt, die sonst nie das Tageslicht sehen. Oder Socken getragen, die in den achtziger Jahren Top aktuell waren. Bei dreißig Grad im Schatten müssen die Füße schließlich warm gehalten werden, ´ne Erkältung im Urlaub, näääää, geht gar nicht! Außerdem hat Mutti die Sachen alle für teuer Geld beim Disconter erstanden, dann müssen die jetzt auch genutzt werden.
Das deutsche Bildungsblatt gibt es Gottseidank im entferntesten Winkel dieser Erde. Ach, Mutti, uns geht´s gut, ne?

Viel Spaß mit den Bildern wünscht Reinhard



Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 22:50

Hallo Reinhard! :wink:

Da kann ich dir nur gratulieren. Wirklich schön umgesetzt die Figur :respekt: . Die Tennissocken mit der kurzen Hose und den Sandalen sind super getroffen und die Lektüre ist das I-Tüpfelchen :ok: :ok: :ok: .

Gruß
Dietmar
:prost:

3

Sonntag, 18. März 2012, 09:56

Aboslut Klasse deine Figuren. Es macht immer wieder Spaß die Abbildungen des Lebens anzuschauen.
Wenn ich die Trigema Socken sehe, könnt ich mich wegschmeißen.

Gruß Olli
P.S. Der Baum, dank deines Tips mit dem Fimo Air, wächt und gedeiht auch langsam
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

4

Sonntag, 18. März 2012, 10:27

Hallo Olli,
schön das es mit dem Baum klappt!

Einige Bilder aus der Bauphase hänge ich noch an, so kann man sich besser vorstellen, wie verschiedene Teile entstanden sind.


Gruß, Reinhard

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2012, 13:02

Große Klasse Reinhard :ok: , jedes erdenkliche Klischee eines deutschen Mallorca-Urlaubers in einer Figur vereint. Ich hab mich beim Betrachten der Bilder köstlich amüsiert.

:lol: :lol: :lol:

Gruß, Heiko.

6

Sonntag, 18. März 2012, 21:27

Hallo Reinhard :wink:

Also mir fällt dazu nix mehr ein! :abhau: Einfach nur Klasse!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: Ich glaub ich hab diesen Typen schon mal irgendwo gesehen. :D
Mit Deinen Figuren hast Du wirklich den Bogen raus und ich zolle Dir meinen Respekt dafür. :respekt: :dafür: :ok: :ok: :ok:

Ich freue mich schon auf die nächsten Figuren.

Bis denne dann
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

7

Freitag, 29. Juni 2012, 15:56

Was haben wir gelacht :lol:

Super Idee, tolle Umsetzung, mehr davon :respekt:

Werbung