Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Tiger I early Tamiya

1

Sonntag, 11. März 2012, 18:30

Tiger I early Tamiya

Hallo Jungs
So hier mal ein etwas älteres Modellchen von mir es handelt sich hier um den Tamiya Tiger Ifrüh,
gebaut habe ich ihn aus der Box mit ein paar Teilen aus der Grabelkiste, die PE-Lüftergitter habe ich mir
noch da zu gekauft.Zu dem Bau des Modelles brauche ich eigentlich nichts zu schreiben Tamiya eben da
Passt alles.Habe mal versucht eine Wintertarnung hin zu bekommen und hoffe das es mir so einiger maßen
gelungen ist,nur die Beleuchtung des Modelles ist mir nicht so gut gelungen glaube ich,aber hier mal die Bilder...
















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 10:57

Hallo Axel :wink:
Echt n scharfes Teil dein Kätzchen :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: nur die decals mit dem schwarzen Hintergrund find ich etwas komisch :nixweis: aber sonst :thumbsup: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 14. März 2012, 11:46

Moin Axel. Schicke Mietzekatze.
Die tarnung ist mal Super umgesetzt. hab vorher auch überlegt mit den Ziffern etc aber es ist auf jedem Fall mal genial gedacht. pappe drauf und Feuer drumrum.
Trau mich selbst noch nicht an Wintertarn heran. Erstmal die Normale Abnutzung weiter reinbekommen.
Ein Paar Unstimmigkeiten. Der Turm wirkt gegenüber dem Rumpf des Panzers Älter und Verschleister. Kann sein das es durch das Licht so wirkt.
Bei den ketten wirkt der Tiefer sitzende Rost für den Richtigen Effeckt und die Laufkanten der Ketten sind schön abgewetzt. Das Passt. leider sind auch die Kettenseiten Blank die würde ich eher etwas abmatten das der Tiger ja nicht auf den Seitenteilen der Kete fährt.
Wie immer versuche ich nur mein gefühl darzustellen. Es soll dein Modell nicht abwerten oder gar Schlechtmachen.
Die Miezekatze ist Sauber gebaut. Wenn ich mal einen Tank so hinstelle mach ich 3 Kreuze im kalender.
Bastelgruß Ronny

4

Donnerstag, 15. März 2012, 19:02

Hallo Jungs
Freut mich das er euch gefählt.
Roland
Das mit dem Schwarzem hintergrund ,ist nicht schwarz
hab den Tiger erst in grau lackirt und dann die Wintertarnung drauf gemacht
das es so aus schaut liegt an der Beleuchtung.
Ronny
Weiß ich wohl das du es nicht schlecht meinst,
aber wie schon oben geschrieben liegt es an der
Beleuchtung das haste schon richtig erkannt.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung