Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 15:07

F310B/Revell

Hallo Modellbaufans!

wollte nach längerer Zeit auch mal wieder was zum Forum beitragen,immerhin bin ich hier noch angemeldet :will: betreibe zwar fast gar nicht mehr modellbau ,aber schaue mir gern fast jeden tag eure tollen modelle und bauberichte an ;) habe mal versucht ein älteres modell abzulichten,das ich hier noch nicht gezeigt habe,ich glaub der war auch vorher noch nie in der galerie zu sehen,müsste mal genau durchblättern :nixweis: auf jedenfall kennt das modell sicher jeder darum spar ich mir einzelheiten darüber,könnt ja fragen wenn ihr was darüber wissen wollt :baeh: viel spass beim Bildergucken






hab mal versucht das modell etwas in szene zu setzen







und so hab ich es gemacht,einfach einfach gg

so das wars Leute,hatte ein paar probleme beim bildereinstellen habe es eine zeit nicht mehr gemacht und mit dem IE9 wird das fast zur tortur wurde einfach rausbefördert beim beitragerstellen ,das ganze hat fast eine stunde gedauert,Puuuh
»plastikveteran« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_P1030777.jpg
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 15:37

Hey
Einen schönen Boliden zeigst du hier.
Sauber gebaut und gelackt.
Die Bilder vom "Unfall" find ich sehr klasse.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Sonntag, 11. März 2012, 15:48

Servus Chri

freut mich das es dir gefällt :prost: hab schon lang nix mehr hier gezeigt und überhaupt war es das erste mal das ich was probiert habe in szene zu setzen ,sollte aber ohne grossen aufwand halbwegs was gleichsehen :)
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 18:05

Hallo Thomas :wink:
Schön das du wieder etwas zeigst.
Den 310B von Revell hat glaub ich wirklich noch niemand gezeigt.
Außer ... guck mal hier Ferrari 310B von Tamiya 1:20
Zu deinem Fahrzeug kann ich nur sagen der sieht sehr sauber gebaut aus bis auf die kleine Ausblühung des Seperklebers auf der linken Seite unten.
Die Darstellung mit dem Crash finde ich eine gute Idee.
Hast du dafür den Ferrari zerstört um den Flügel so darzustellen ?

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


5

Dienstag, 13. März 2012, 16:43

Hey Thomas,

sieht echt schick aus der Ferrari :ok:
Hätte Schumacher wahrscheinlich lieber gehabt, wenn in Jerez der Irvine den Villeneuve so rausgekegelt hätte :D

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

6

Dienstag, 13. März 2012, 21:54

Hallo Leute

@ martin der ferrari war vorher schon demoliert hab ihn nachher wohl etwas lieblos zusammengeklebt :pfeif:
@ daniel ich denke schumi hat schon oft genug das glück auf seiner seite gehabt ;) ich bewundere ihn trotzdem und ich glaube er wird wieder siegen 8)
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Werbung