Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 18. Juni 2012, 19:43

Hallo Andreas,

gefällt mir sehr gut, dein blauer MAN. Der warnbalken ist von herpa oder?

Gruß Jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

32

Montag, 18. Juni 2012, 19:46

Hallo Jonas

ja der Warnbalken ist der Techno Design von Herpa in der LKW Variante.

Gruß

Andreas

33

Montag, 18. Juni 2012, 20:08

Mensch, der MAN sieht genial aus.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

34

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:32

ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute ihre Modelle hier online stellen würden

Gruß Jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

35

Montag, 25. Juni 2012, 21:12

hallo,

heute ist endlich ein neues kibri modell bei mir angekommen https://picture.yatego.com/images/49789a…r-kirchhoff.jpg ich wrde gleich mit dem bau beginnen.

Gruß Jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

36

Montag, 25. Juni 2012, 23:39

Hi,
melde ich mich auch mal wieder, am Wochenende hatte ich mal wieder Lust ein Kibri Modell zu bauen
und das ist dabei rausgekommen, ist zu 95 Prozent fertig, die Bilder sind leider nicht die schönsten,
es kommen noch bessere auf meinem Diorama, hoffe er gefällt...
M.f.g. Flo
















Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

37

Montag, 25. Juni 2012, 23:52

Und noch ein paar neue Kibri Modelle die ich die letzten Wochen immer mal gebaut habe,
sind aber alle noch nicht fertig, besonders gefällt mir der Tieflader, ich wollte keinen vierachser, da habe ich ihn einfach mal
zum dreiachser umgebaut und den Unimog habe ich wieder meine Farben verpasst, den Radlader habe ich in O&K Farben lackiert,
den gab es in gelb auch als Faun, der Magirus bekommt auch noch einen feinschliff...
M.f.g. Flo






















38

Freitag, 29. Juni 2012, 23:49

Wieder mal nur das beste von dir die Modelle sind ein Wahrer Augenschmaus :respekt: :dafür:
Was das mit den Bildern angeht muss ich mich entschuldigen ich hab es irgentwie nicht geschafft die Hochzuladen und nach ner 3/4 Stunde hatte ich die schnauze voll und wollte bloß noch ins Bett ;)
Aber jetzt hats funktionier:ok:
Zuerst mein kleiner Star zur Zeit was die Unimogs angeht



Und eine weitere kleine Auswahl :thumbsup:







(ich weiß der Kleine 411 ist von Wiking aber :und: )

Wenn ihr wollt kommen auch irgendwann auchnoch meht von meinen Modellen :nixweis:
In Diesem sinne ......
Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

39

Freitag, 24. August 2012, 18:49

Hallo Modellbaufreunde, es würde mich sehr freuen wenn andere Modellbauer ihre Kibris hier online stellen.

Gruß Jonas :wink:
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

40

Freitag, 24. August 2012, 18:58

Demnächst werde ich noch Bilder von diesen beiden online stellen https://picture.yatego.com/images/49789a…r-kirchhoff.jpg und https://rire-modelle.de/neu/bild/10970.jpg

Gruß Jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

41

Sonntag, 26. August 2012, 22:02

Hmm Schöne Modelle da juckts mich ja Beinahe in den Fingern :lol:
Bin gespannt
Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

42

Mittwoch, 5. September 2012, 19:37

So ab jetzt könnt ihr meine Kibri Modelle und viele andere noch in diesem Thread Meine 1:87er sehen. Dort seht ihr auch die Modelle,die ich euch bereits gezeigt habe. Außerdem findet ihr auch die angekündigten Modelle fertig gebaut dort, wie z.B. den Gelben NG Baukipper

Gruß Jonas :wink:
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

43

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:21

Möchte noch jemand seine Modelle vorstellen?

Gruß Jonas :ok:
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

44

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:30

Hier mal ein Bild von meinem Kibri Liebherr 992.
www.baumaschinenmodelle.com

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:32

Hallo CAT992G.

Bitte das Bild beim nächste mal richtig einstellen, ich habe das Ausnahmsweise mal für dich gemacht.

Gruß Micha.

46

Montag, 21. Januar 2013, 23:00

Was bedeutet "richtig einstellen"? Hab das Bild ganz normal über "Dateianhänge" hochgeladen und mich dann selber über den weißen Rand gewundert...
www.baumaschinenmodelle.com

47

Samstag, 26. Januar 2013, 21:21

Scheint mir keiner erklären zu wollen...schade!
www.baumaschinenmodelle.com

48

Samstag, 26. Januar 2013, 22:32

ich habe auch probleme mit den bilder hochladen . hab den jpg-compessor von hier genommen,komme aber mit der handhabung nicht klar-der will irgend was in englisch von mir,kann aber kein englisch.also giebts eben keine bilder von meinen modellen und ich lese nur mit.ist zwar schade,aber nicht zu ändern.

platschen

49

Samstag, 26. Januar 2013, 23:01

Hier gibs auch ein Thread wo es beschrieben ist wie es geht sonst halt Micha (Hubra) anschreiben, der erklärt das am besten.
schöne Grüsse Alex :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:07

Hallo zusammen. :wink:

Da ich gerade gesehen habe das hier mehrere User damit Probleme haben, stelle ich meine Anleitung direkt mal hier ein.

Wie Alex es bereits geschrieben hat, könnt ihr mich auch gerne bei Problemen anschreiben, ich beiße nicht. :abhau:

Ladet euch das Programm JPGcompressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln.
Wenn Du das Programm dann so wie auf dem Bild zusehen ist einstellst, dann kannst Du deine Bilder auch mit der maximal erlaubten Größe von 800 x 800 Px hier einstellen.


Die Bilder die Du umwandeln möchtest, mußt Du erst durch Klick auf den Button "Hinzufügen" auf deinem PC suchen.

Wenn Du sie gefunden hast, mußt Du die ausgewählten Bilder anklicken, die Bilddateien erscheinen dann im linken weißen Feld.
Das sieht dann so ungefähr aus.


Dann müßen alle blau markiert (ausgewählt) sein, nun gehst Du auf "Alle verarbeiten".
Dann öffnet sich ein neues Fenster und da klickst Du auf "Konvertierung starten", dann werde die Bilder umgewandelt, daß kannst Du dann auch rechts sehen.
Jetzt sollte die Bilddatei so aussehen.


So sieht es aus, wenn die Bilder umgewandelt werden.


Und so sieht es aus wenn alles fertig ist.


Außerdem habe ich hier noch einen Link zum Anbieter des Programms.

Und hier wird erklärt wie man die Bilder in den Baubericht einfügt.

Wenn ihr eure Bilder auf maximal 800 x 800Px und max. 73Kb umgewandelt habt, dann sind diese doch in einem Ordner auf eurem PC.
Dann beginnt ihr mit eurem Baubericht und ihr seht diese Zeile.


Dann geht ihr auf Dateianhänge.


Danach geht ihr auf Durchsuchen und auf das Bild auf eurem PC.
Das klickst ihr dann doppelt an damit es in die untere Zeile eingefügt wird.
Ihr könnt so bis zu 15 Bilder hinzufügen.

Das sieht dann so aus.


Jetzt klickt ihr auf Hochladen, daß dauert einen kurzen Moment.
Das ganze sieht dann so aus.


Nun müßt ihr den blinkenden Cursor an den linken Textrand bringen und auf das linke Briefsymbol klicken.


Dann wird das Bild in den Text eingefügt und sieht dann so ungefähr aus.


Ich hoffe das ich damit dem ein oder anderen von euch ein wenig helfen kann. :nixweis:

Gruß Micha.

Beiträge: 115

Realname: Stefan

Wohnort: Österreich, Oberösterreich Wels

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:22

Also das verdeutlicht doch wieder mal, dass man aus einem Kibri mit etwas Farbe und Geschick was ganz ansehnliches machen kann :thumbsup:
mfg Stefan

52

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:18

danke hubra
ich werde es am abend ausprobieren...danke

platschen
jetzt sind diese weisen balken noch im weg - besser krieg ichs nicht hin,noch nicht.
jedenfalls ist das ziemlich kompliziert.
kann man die konvertierten bilder nicht einfach in einen neuen ordner schicken das man sie besser/schneller wieder findet?
»Platschen« hat folgende Bilder angehängt:
  • ##TMPCompress##.JPG
  • comp_100_1001.jpg
  • comp_DSCF3774.jpg
  • comp_100_1006.jpg
  • comp_100_1005.jpg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kibri

Werbung