Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 Revell F-104G Starfighter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 13:22

Revell F-104G Starfighter

Hallo!

Hier ein kleines Zwischendurchprojekt von mir, aus meiner sehr kleinen 1:144 Sammlung. Das Kit ist übrigens sehr gut. Die Lizard Lackierung wurde komplett gebrushed, mit Patafix wurde abgedeckt. Danach folgte eine Versiegelung mit seidenmattem Klarlack für die Decals, und schließlich hob ich die versenkten Gravuren ganz leicht mit einem Washing aus in Seifenwasser zerriebener Pastellkreide hervor. Dann folgte noch eine Schicht seidenmatter Klarlack. Ich hoffe dieses Mini-Projekt gefällt.











Ich hoffe mein Modell gefällt, auch wenn es so klein ist. Über konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen würde ich mich sehr freuen.

VG Tom

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2012, 14:06

:wink:
...Ich hoffe mein Modell gefällt, auch wenn es so klein ist...

Auf die Größe kommt's doch nicht an ;) :trost:
Bin zwar nich der Sargnagel-Fan :nixweis: aber dein kleiner weiss zu gefallen :sabber: :thumbsup: :hand: hat zwar ein paar kleine Macken, aber in dem Maßstab...
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 12. März 2012, 19:43

Hi Tom,
ich würde sagen:Klein und fein.
Im Maßstab 1:144 wird alles sehr filigran.
Deshalb finde ich das Modell als gelungen. :hand:

Grüße von Manfred

Werbung