Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2012, 11:16

Nissan 300 ZX Convertible

Hallo,

hier kommen die versprochenen Galeriebilder des Nissan. Da die Knopfzelle meines Fernauslösers leider leer war, mußte ich die Bilder per Hand auf dem Stativ auslösen. Einige sind daher nicht 100 %-ig scharf, aber ich denke, man kann trotzdem genug erkennen. Dafür gibts halt ein paar mehr Bilder :D . Groß kommentieren tu ich sie hier nicht mehr.

Viel Spaß beim Betrachten!

Bei schlechtem Wetter sieht er dann so aus

Mit der durchsichtigen Bausatzmotorhaube sieht es so aus

Ja ich weiß, die Scheibe und der Rahmen, der leicht verzogen ist, passen nicht richtig, aber aufgrund des leicht abplatzenden Lackes habe ich verzichtet, den Scheibenrahmen zu richten. Es fällt auch nur aus diesem Winkel auf.

noch schnell 2 Innenraumbilder

und 4 Nahaufnahmen der Klebelogos

warum die Bausatzdecals trotz Weichmacher und glatter Oberfläche silbern :nixweis:

Jetzt gibts ein Familientreffen mit seinem Vorgänger, der ca. 1991 entstand

Und weiter gehts mit dem Familientreffen

Von dem 350 Z gibts bereits Galeriebilder :D

So, ich hoffe Euch haben die Bilder ein wenig gefallen und es waren nicht zu viele.

Wer den BB nicht verfolgt hat und die Entstehung nachlesen will, >hier< gehts zum BB.

Auch hier würde ich mich über Kommentare jeglicher Art freuen :) .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Christopher

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 11:28

Hey
Na da is er ja schon und zieht genial aus.
Am Besten find ich das 7. Bild.
Das Klassentreffen passt hier sehr gut. Vor allem der Vorgänger gefällt mir sehr gut.
Also wiedermal Top Leistung von dir.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2012, 16:20

Hallo Jörg!

Ausgesprochen lecker! Ich finde die Lackfarbe und den Glanzgrad derselbigen richtig klasse. Über kleinere Mängel, die das Makro zutage fördert, lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus, denn es ist definitiv ein feines Modell geworden. :)

Gruß, Heiko.

4

Freitag, 9. März 2012, 17:41

Schön ist er geworden! Super Lackierung! Die Decals sehen aus wie Ätzteile. Das gefällt mir und die Felgen stehen dem immernoch superschönen Sportwagen einwandfrei :ok:

Aber: Du wirst Probleme mit den GrünWeißen bekommen, wenn Du die Beiden auf dem gleichen Kennzeichen fahren lässt ;)

5

Freitag, 9. März 2012, 18:21

Hallo Jörg,

Ausgesprochen lecker! Ich finde die Lackfarbe und den Glanzgrad derselbigen richtig klasse. Über kleinere Mängel, die das Makro zutage fördert, lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus, denn es ist definitiv ein feines Modell geworden. :)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Ein ganz ein schönes Modell ist Dir da gelungen! :ok: :ok: :ok:

Viele Grüße,
Uli
Leben ist wie Sex. Wenn man es richtig gut will, muss man es selber tun.

Aktuell im Bau:
Mercedes Benz L 3000 von Italeri

Zuletzt gebaut:
Mercedes-Benz 190 SL Roadster von Revell

Realname: Martin

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2012, 19:16

Hallo Jörg :wink:

Ich sage dir jetzt nicht wie toll der Lack glänzt und wie schön ich die Farbe finde.
Nur eins muß ich doch los werden.
Auch wenns kein Pferdchen ist er gefällt mir ausgesprochen gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

Realname: Bernd

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 20:13

Moin Jörg,

schön ist er geworden. :thumbsup:
EIne Freundin von mir hat den Typ über Jahre gefahren. Deshalb schicke ich mal ein paar von Deinen Bilder, damit sie mal wieder heulen kann und ich sie :trost: kann.
Da die Knopfzelle meines Fernauslösers leider leer war, mußte ich die Bilder per Hand auf dem Stativ auslösen. Einige sind daher nicht 100 %-ig scharf, ab.....
Ein kleiner Tipp in diesem Zusammenhang. Fotografiere doch mit Selbstauslöser, dann hat sich die Kamera wieder beruhigt. Die meisten neueren Kameras haben hierfür extra einen 2 Sekunden-Timer. Dann verwackelt auch nichts. :idee:

BDT Bernd
BDT Bernd

Kluge lernen von Anderen, Dumme durch Erfahrung!

:bang:

Mein MG TC

8

Freitag, 9. März 2012, 20:31

Hallo Jörg,

Schön is er geworden. Farbauswahl :ok: , Lackiert :ok: . Naja, ein paar Kleinigkeiten die, ausser mit dem Macro vielleicht auch gar nicht so auffallen.
Alles in allem, :thumbsup:

Gruß Desmo

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. März 2012, 22:39

Das ging aber schnell - fertig! :ok: :ok:
Ich hätte nicht gedacht, das die Farbe dem 300er doch so gut steht. Rundum sehr gelungen. Toller Sportwagen, wie Christian schrieb auch heute noch.

Aber: Du wirst Probleme mit den GrünWeißen bekommen, wenn Du die Beiden auf dem gleichen Kennzeichen fahren lässt ;)
...nana! XZ und ZX ;)

10

Freitag, 9. März 2012, 23:55

...nana! XZ und ZX ;)

Ts. Ist mir nicht aufgefallen *hust*

11

Sonntag, 11. März 2012, 15:31

Hallo Jörg

der Bausatz wurde von dir wie immer einfach perfekt umgesetzt,es ist jedesmal eine freude deine modelle zu betrachten :thumbsup: waren die Nissan-klebelogos im Bausatz dabei?
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

12

Dienstag, 13. März 2012, 15:23

Hallo,

:hand: :hand: :hand: für das viele Lob :rot: :rot: :rot: . Freut mich, daß Euch das Modell gefällt.

@ Thomas: nein, die Klebelogos sind nicht dabei, habe ich >hier< extra gekauft.
@ Martin: für Dich gibts ab dem Wochenende wieder was zu sehen ;)

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

13

Dienstag, 13. März 2012, 22:09

Hi Jörg

danke für die info der ätzteillogos, die hätt ich besser auch bei meinem Z benutzen sollen,schade das nicht jeder modellbauversand- (geschäft) sowas lagernd hat :nixweis:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

14

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:48

Sehr nice, saubere Arbeit. Mir gefällt das du eine Lackierte und eine durchsichtige Motorhaube hast.

Werbung