Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 18:09

Repsol und Omron Porsche 962

Hallo,



Hab heute noch zwei Porsche fertig bekommen, es handelt sich um einen weißen Repsol Porsche von Brun und einen Omron Porsche.

Vile Spaß mit den Bildern.

Gruß

Thomas
















Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 18:42

...wow, heute ist Porsche Tag :D !

Moin Thomas,

sehen beide klasse aus :ok: .

Sind beide Revells (Hasegawa) aber die Decals kommen woanders her nicht? Obwohl, ich seh' gerade in meinen alten Hasegawa Katalog den Omron. Den habe ich als Kit in unserem schönen Land nie in der Hand gehabt. Bekommt man glatt wieder Lust auf alte Gruppe C's. War 'ne grandiose Rennserie.

Toll geworden die beiden :respekt: .

Lieben Gruss :ok:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Sonntag, 4. März 2012, 19:17

Hallo Kim,



ja der Omron Porsche ist ein kompletter Bausatz von Hasegawa, habe nur Gurte hinzugefügt (die sind komischerweise bei Hasegawa nicht dabei).



Der Repsol ist ein Revell Bausatz mit Decals die ich im Internet gefunden habe.



Gruß

Thomas

Ähnliche Themen

Werbung