Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 17:34

Man F 8

Hallo zusammen,

ein neuer Wandt.

Bitte beim letzten Bild den Adelbert beachten.

Schöne Woche für Euch Kilometerfresser.

Gruß TGX Lothar




















2

Sonntag, 4. März 2012, 18:18

Hallo Lothar

Ein schöner MAN Hängerzug :respekt: .
Besonders gefällt mir das Du beim Motorwagen eine alte Version der Wechselbrücken dargestellt hast. Und der Dreiachs-Hänger passt optimal.

Grüsse - Bernd :wink:

3

Sonntag, 4. März 2012, 18:19

Hallo Lothar,
ein wirklich schöner Zug den man so als 2/3 Achser kombi nicht mehr so oft sieht.Einzig beim Anhänger hätte sich meiner Meinung nach anstelle der breiten Schluffen ne Zwillingsbereifung gemacht.Finde das passt besser in die Zeit,aber geht so auch in ordnung.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 19:30

Hey
Wieder ein schöner Wandt von dir.
Die Schnüre an der Plane könnte man ev noch farblich absetzen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Montag, 5. März 2012, 06:41

Hallo Lothar,

da kann ich mich den andren nur anschließen, da hast wieder ein schönes Wandt Modell gebaut. :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

6

Montag, 5. März 2012, 20:03

Hallo Lothar,

einWandtfrei :thumbsup:

Gruß, :wink:
Martin

7

Sonntag, 11. März 2012, 21:08

Hallo Lothar,

und wieder ein toller Umbau von dir :ok: :ok: ,woher bekommst du immer die ganzen Zutaten für so einen Umbau,hast du dir eienen Vorrat an den neuen Scaniahängerzügen zugelegt?

Gruß Jan :wink:

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2012, 22:35

Hallo Lothar, wieder ein Augenschmauss Dein Wandt Modell!!! :respekt: :respekt: :dafür: Ja, die Planen/Zollschnur könnte man noch hervorheben, aber sonst wirklich wieder ein tolles Modell :sabber: :sabber: MfG Siggi :wink:

9

Montag, 12. März 2012, 14:04

Hallöle Lothar.

Und wieder ein Spitzenmäßiges Modell von Dir.
:ok: :ok: :ok: Super Umbau.Die Lackierung und der Gesammteindruck,Das Passt einfach.
Absolute Klasse. :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Verwendete Tags

Wandt

Werbung