Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 08:10

Honda CB 750 four Solido 1/18

Hier mal ein echtes Schnäppchen: Eine Honda CB 750 four mit Fahrerfigur von Solido. Im Maßstab 1:18 und für unter zehn Euro konnte ich dazu nicht nein sagen!!







Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

2

Freitag, 2. März 2012, 20:38

Hallo, Axel, die Fahrerfigur ist echt voll in Ordnung, an der Honda ist aber noch einiges zu tun, z.B. den Scheinwerfer etwas tiefer stellen und das Rücklicht von der Sitzbank abtrennen und an den Kotflügel kleben, der vordere Kotflügel passt auch nicht so recht, schönes WE, Didi :wink:

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 23:18

Hallo Didi,

das mit dem Scheinwerfer ist schon behoben. Alle Solido Motorräder leuchten ab Werk in die Bäume, warum auch immer :nixweis: . Das mit dem Rücklicht gefällt mir auch nicht. Leider hinterlässt es ein 3mm-Loch in der Sitzbank X( , aber da fällt mir noch was zu ein. Beim vorderen Kotflügel meinst du sicher die Lackierung, die entspricht aber dem Vorbild aus dem Comic (hab ich mir sagen lassen :pfeif: ). Die eine oder andere Kleinigkeit wird sich auch sicher noch verbessern lassen, ich dachte da so an Kabel und Leitungen...........

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

4

Samstag, 3. März 2012, 23:07

Hallo, Axel, wenn das mit dem 90er Jahre Kotflügel dem Comic entspricht, dann habe ich nichts gesagt, eigentlich gehört da ein verchromtes Teil mit zwei Streben nach oben und hinten dran, schönen Sonntag, Didi :wink:

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 12:36

Hier hat sogar jemand sein Bike in 1:1 dem Comic (den ich gar nicht kenne :huh: ) angepasst. Man beachte auch das Rücklicht :verrückt:



Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Beiträge: 257

Realname: Torsten

Wohnort: Lühmannsdorf

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 16:03

...und die Jacke und den Helm...

Das'n Fan...

Ähnliche Themen

Werbung