Sie sind nicht angemeldet.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:24

Revell S-70 Black Hawk ÖBH

Noch ein "AlpenHawk"
Weicht zwar teilweise grob vom original ab aber ähnlicher als direkt OOB. :D







Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 20:14

Hi Michael.

Hast ja selbst schon angemerkt, dass dein S-70 teilweise weit vom österreichischen Vorbild weg ist, aber das liegt ja hauptsächlich an Revell.
Gebaut und lackiert sieht der Heli soweit sauber aus, lediglich die Decals scheinen ein wenig zu silbern.
Die Stummel der Außenlastträger wirken etwas massiv, ist das orginal Revell?

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 22:34

Welten liegen zwischen original und der revell version! Je mehr ich zbs die fotos die ich von dir hatte studiert habe umso mehr fielen die unterschiede auf.

Das silbern liegt am lack, staub matt :D Sollte anfangen glanzlack zu verwenden ^^

Die stummel sind original. Die Ausleger werden nur gekürzt und habeb eine perfekte passform....... Mit mm spaltma!!!
Die nächsten bausätze müssen qualitativ hochwertiger sein. Macht vieles einfacher :)

Ps.: nochmal danke für das fotomaterial!!!!
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 22:59

Hallo Michael :wink:
Was soll ich da noch anderes sagen als :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hand: Wenigstens hast mir damit die Entscheidung leichter gemacht was meinen Hawk dann mal angehn wird :pfeif: ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :wink:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 23:54

Als zeitvertreib ganz nett aber sollte es ein echter S-70 weden sollte man sich einen anderen Bausatz suchen :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2012, 06:09

:wink:
Och, wird einfach mal wieder ne "what if" Version :pfeif: ;) :grins: :grins: :grins:
und dass sich Revell manchmal nich ganz an die Tatsachen hält sin ma ja eh schon gewöhnt :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Werbung