Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:17

Buffalo 6x6 MPCV

Bausatzvorstellung: Buffalo 6x6 MPCV





Modell: Buffalo 6x6 MPCV
Hersteller: Bronco
Modellnr.: CB 35100
Masstab: 1:35
Teile: -
Spritzlinge: 12 davon 2 Klare, Ober- und Unterwanne, 8 Reifen
Preis: ca. 50,-€
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: Fachhandel, onlineshop
Besonderheiten:Fotoätzteile beiliegend

































Fazit: Sauber und fein Detailiert, Auswurfmarken kaum sichtbar , ist das Geld Wert
Zum Baubericht: -

Zur Bildergalerie: -

Gruß Bernd

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:29

Hallo Bernd,

das ist ein schöner Bausatz eines extravaganten Fahrzeuges.

Welche Nationen setzen den dieses Ungetühm ein?

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:23

Schönes Teil und sicherlich eine Alternative zum Bergepanze. Der würde auch als Ergänzung zu meiner Sammlung dieser Panzer passen.

Über die Reifenkonstruktion bin ich aber doch erstaunt - in dieser 3-fach-Form seh ich das zum ersten mal, kannte bisher nur die Halbreifen zum zusammenkleben. Bin mal auf den Baubericht gespannt.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:33

Hi,
das Teil steht bei mir auch noch auf der >> muss ich haben Liste<< . Wie ich bereits anderswo gelesen hab , hat der kollege ja auch nen gewaltigen Berg Teile.Und las ich bisher auch nur gutes darüber.
@Graubaer: Nein , Dieter . Es ist keine Ergänzung zu Deiner Sammlung von Bergepanzern und auch Alternative zu solchen. Dat Dingen ist schlicht u. ergreifend nen Minenräumfahrzeug.

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:15

Hallo

habe noch ein Bild von den Decals beigefügt.

@ Lusschrauber: achte beim Kauf darauf das die Decals und Ätzteile vorhanden sind. Bei den ersten auslieferungen fehlten die Teile. Habe aber ohne probleme eine Woche später die Teile erhalten. Guter Service.
@ Eliminator: Verwendung finden diese Fahrzeuge bei den Amis,in Kanda,Frankreich und Italien. Sicherlich auch in einigen Arabischen Ländern.
Werde mal ein paar Links reinsetzen.

Gruß Bernd

6

Donnerstag, 1. März 2012, 13:45

@ Eliminator: Verwendung finden diese Fahrzeuge bei den Amis,in Kanda,Frankreich und Italien. Sicherlich auch in einigen Arabischen Ländern.

Danke für die Aufklärung Bernd :hand:

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2012, 15:49

Hi.

Schöner Bausatz, hatte den im Geschäft auch schon in der Hand, werd wohl irgendwann noch schwach werden ^^

Zu den Nutzern meint Wiki übrigens das:

Zitat

Der Buffalo wird von den Streitkräften Frankreichs, Italiens, Mexikos, Kanadas, des Vereinigten Königreichs und der Vereinigten Staaten genutzt.


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35

Werbung