Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »cristodin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Realname: Christian

Wohnort: (Niederrein)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:49

911 (964 RS) Porsche

hallo gemeinschaft

das is mein Porsche 911 Carrera RS in der zivi Version :D
Der Bausatz ist von Fujimi,die Räder sind von "Scaleproduktion" und die Scheibenwischer sind von "Renaissance",lackiert ist er in Tamiyas Metalllic Gray XF-56 mit 2k Autolack versiegelt.Die Heckstoßstange modeliert und die Heckscheibenheizung entfernt.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben seht selbst.




Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 00:52

Hallo Christian :wink:

wäre schön, wenn Du ihn von der linken Seite auch zeigen würdest :hey:

Von der Farbwahl sehr schön gemacht. Sauber gebaut! :ok: :ok: :ok:

Was für ein Bausatz von Fujimi war das?
Ich frage deshalb, weil die Türgriffe nicht 964er typisch sind. Die kamen doch sehr viel Später...umgebaut?
Was mir abgeht ist das Porsche Logo vorne.

  • »cristodin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Realname: Christian

Wohnort: (Niederrein)

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 17:55

hi dominik

ja stimmt hatte ich nicht erläutert die Türgriffe hatte ich umgebaut sind vom 996Porsche :cracy: ... mh und mit dem logo naja mir gefällt´s halt besser so ;)
der Bausatz war der Fujimi Carrera2 und das Decal hinten is vom 3,8RSR Fujimi Bausatz

thx byby

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:38

sehr lecker ... sauber, schöner Lack ... das dezente Customizing steht ihm gut
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

5

Samstag, 17. März 2012, 23:15

Ein sehr schönes Gesamtbild. Die Kombination aus Lack-und Felgenfarbe ist immer perfekt. Dann noch der Schriftzug an den Seiten. Was mir jetzt noch gefallen würde, wären RS Sitze mit blauem Sitzstoff und evtl. ein blauer Bügel.

Gruß

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 11:00

Kann man nicht meckern! Alles sehr sauber gebaut und lackiert. wie man in Faceboo schreiben würde: Gefällt mir :ok:
Was mir aufgefallen ist sind die Gußansätze an den Felgen, an den Stellen sitzt der Reifen nicht richtig auf der Felge. Oder täuscht das?
Gruß Max

Meine Homepage

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1:24, Carrera, Fujimi, Porsche

Werbung