Sie sind nicht angemeldet.

Fujimi: Honda CR-X Si

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:58

Honda CR-X Si

Bausatzvorstellung: Honda CR-X Si





Modell: Honda CRX Si
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: 9JN7CH
Masstab: 1:24
Teile:
Spritzlinge: sehen gut aus, wenig Grat vorhanden
Preis: 16,90 + Versand
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: gut über Fachhandel o. Bucht
Besonderheiten: keine












Fazit: Schöner Bausatz :) , leider ist nur das Schiebedach beweglich, sonst ist alles geschlossen, schade ;( .

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 02:33

Hallo Danny.

Zitat

Fazit: Schöner Bausatz :) , leider nur mit beweglichem Schiebedach ;( .

Wo ist dabei das Problem?

Klebe dir eine passende Plastikplatte in die Dachöffnung und verspachtel sie anschließend.
Anschließend das ganze verschleifen und Du hast ein geschloßenes Dach.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Freitag, 24. Februar 2012, 07:14

Genau. Zumal es den Bausatz auch als "GlassTop" oder "Opentop" gab und das darin vorgesehene komplette Glasdach nun überhaupt nicht auf den CRX passt. Da wäre noch viel mehr Spachtelarbeit nötig.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Freitag, 24. Februar 2012, 09:46

Moin moin,

Sorry, Asche auf mein Haupt, hab mich da wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt, es bezog sich eher darauf das nur das Schiebedach zu öffnen ist, leider aber Hauben u. Türen nicht!
Werd das Schiebdach auch wie im Bausatz vorgesehen verwenden, allerdings wird er auch nicht OEM gebaut :D ! Aber trotzdem Vielen Dank für eure Tipps :prost: .


Grüsse
Gottfried :kaffee:

DominiksBruder

unregistriert

5

Freitag, 24. Februar 2012, 17:47

...und man bedenke, dass in Deutschland ausschließlich das Scheibedach zu haben war. Mir ist kein CRX bekannt, der keines hatte. Das habe ich nur in den USA gesehen

Ähnliche Themen

Werbung