Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:00

Unsere Feuerwehr-Fahrzeuge

Angeregt von Hubra´s Thread dachte ich mir, zeig ich auch mal unsere beiden Einsatzfahrzeuge.

HLF 20/16 MAN TGM 13.280 mit Aufbau BAI


T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:08

Mehr Infos findet Ihr unter:

https://www.ff-zwickau-mitte.de








T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:15

TLF 16 IFA W50 LA mit GMK



Bei Gelegenheit werde ich noch paar Bilder einstellen. Sollten irgendwelche Detailaufnahmen gewünscht werden, einfach Bescheid geben.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:16

hi Robert,

ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem BAI fahrzeug habt, die sollen ja nicht so der Knaller sein. Eine Feuerwehr musste ja ein neues Fahrzeug von denen, ein jahr danach wieder außer dienst stellen

gruß jonas
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:17

Der IFA is ja geil. wie fährt es sich in dem?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

6

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:46

hi Robert,
ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem BAI fahrzeug habt, die sollen ja nicht so der Knaller sein. Eine Feuerwehr musste ja ein neues Fahrzeug von denen, ein jahr danach wieder außer dienst stellen
gruß jonas


Ja, also zuerst einmal, was ich dazu schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Der Ruf dieser Firma und was man so über ihre Fahrzeuge hört, ist meinem Empfinden nach völlig gerechtfertigt!!!
Mehr kann ich an dieser Stelle nicht dazu schreiben. Wer noch etwas Genaueres wissen möcht, kann mich gern per PN anschreiben.



Der IFA is ja geil. wie fährt es sich in dem?



Nunja, ist halt ein betagtes Fahrzeug. Ziemlich eng, ich weiß immer kaum, wo ich meine Beine hinstecken soll und mein Kopf hängt auch fast am Dach. Außerdem ist der Motor mit seinen nur 125 PS zu schwach. Das Wasser hat ja doch einiges Gewicht.

Ansonsten fahre ich gern mit dem Ding. Steckt ja auch bissl Arbeit von mir drin.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Werbung