Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:21

Porsche 962 CAMEL

Hallo!

Ich stelle ein Modell des Porsche 962 ,gefahren von Bob Wollek vor.Das Auto wurde von JOEST eingesetzt und fuhr 1986 in Kyalami mit CAMEL-Werbung.

Das Modell entstand aus dem Tamiya-Kit,wurde mit Tamiya-,Dupli- und alclad-Farben lackiert.Die Decals sind von decal-pool.











Viel Spass mit den Bildern!

Gruss Ralf :wink:

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:43

Sieht sehr gut aus Ralf.



Wenn du mal Zeit hast kannst du mir ja mal deine Bezugsquelle für Decals zukommen lassen, ihc habe noch ein paar Autos die noch aus Decals warten.



MFG

Thomas

3

Montag, 20. Februar 2012, 09:28

Hallo Thomas!

Ich hab Dir mal die Seite von ROMUE rausgesucht.Alle Decals sind für BRUN-Autos.

https://www.romue.ch/frameset.htm

Gruss Ralf :wink:

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 13:32

Moin Ralf,

...Ja...schön isser :ok: wie immer...

...und Spass habe ich nicht nur mit den Bildern :) , sondern auch an Deinen Modellen ;) .

Du baust wirklich tolle Wagen, einer tollen Serie und langsam wird mir schwindelig, ob Deiner Geschwindigkeit...so schnell bekomme ich gar nicht den Bausatzkarton auf und habe die Anleitung angelesen...da biste schon fertig mit 'nem sehr gut gelungenen Modell :lol: .

Lieben Gruss :ok:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Ähnliche Themen

Werbung