Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2012, 15:13

Kann mir jemand den Unterschied von diesen Modellen erklären ?

Imai 1/12 Harley-Davidson Classic B2109-2000
und
Imai 1/12 Harley Davidson Electra Glide B2108-200

Danke

2

Freitag, 24. Februar 2012, 18:26

Gern:

Beide haben authentische Vorbilder aus dem Modelljahr 1980/1981; beide sind E-Glides mit Vierganggetriebe ("FLH"), die Classic ("FLHC") ist ein Sondermodell mit abweichendem Design, größerem Topcase und elektronischer Zündung. Diese Abweichungen (mit Ausnahme der Zündung) werden von den Kits auch entsprechend nachgebildet. Für interessierte Leser hier ein Bild der beiden Kits:




Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Plastinator

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 15:18

Vielen Dank.
Ich hatte die Classic, in Schwarz/Grau, bemalung hiess damals "Black Flash"
Bleibt zusagen daß ich das entsprechende Modell vor Kurzen gekauft habe. Das Harley Logo unterhalb vom Oeltank ist beim Kit nicht mit dabei :-(

Ähnliche Themen

Werbung