Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 14:34

weiß jemand wie teuer der lkw im link ist?

MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Freitag, 17. Februar 2012, 14:54

https://www.modellbau-seidel.de/index.ph…very-Truck-1-14

komplett fertig (billig) denk ich 550 Euro kannste aber auch (teuer) machen für 1000 Euro.
Mfg. MANpati (Patrick)

3

Freitag, 17. Februar 2012, 21:10

moin,
wenn du vorhast sowas zu bauen, hurry up, Tamiya erhöht aktuell die Preise bis zu 15 %.
Ich habe mir einen King Hauler noch schnell bestellt für 309,00 €, der kostet fast überall schon zwischen 350 und 380 Euros.
Preislich denke ich auch um die 550 bis 600 €, da kommt dann aber noch die funke dazu, sonst wird es knapp.
Carsten

4

Samstag, 18. Februar 2012, 22:29

Das geht momentan noch nich, da ich bis anfang september nur ein monats einkommen von 20 euro hab :bang:
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Ähnliche Themen

Werbung