Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:12

Ebay Bastelschrott

Hallo :wink:

Ich habe schon oft im Forum gelesen, dass einige Bastelschrott bei Ebay kaufen. Zum Beispiel eine Kiste voller alter Karosserien, Motoren, Reifen etc.
Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das Zeug bei Ebay findet :nixweis:
Ich habe schon unter allen möglichen Stichwörtern gesucht, bei Modellbausätzen kamen immer nur vollständige zum Vorschein...

Für Tipps und Vorschläge bin ich sehr dankbar. :lieb:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:25

Hallo Clemens.

Die findet mal immer wieder mal in der folgenden Rubrik.

Modellbau > Modellbausätze > Plastikmodelle > Trucks & Lkws

Oder benutze gleich den Link.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:28

Hi Clemens,

persönlich finde ich sowas meistens zufällig, wenn ich mich im Bereich Modellbau herumtreibe. Neben neuen Bausätzen werden dann zwangsläufig auch gebrauchte, gebaute etc. angeboten. Willst du gezielt nach Bastelschrott suchen, dann gib doch in der Suche einfach "Bastelschrott" an, wirst dann auch oft fündig. Ansonsten kannste auch die tags "Konvolut", "defekt", "Schrott", "Bastler" usw. eingeben. Gerade unter "Konvolut" wird man sehr oft fündig. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:02

Danke euch beiden für eure Antworten!
Bei allem konnte ich was finden. Vielen Dank :hand:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Ähnliche Themen

Werbung