Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 2. März 2012, 23:21

Hallo Dominik,

shiny hat man Roscoe's Streifenwagen oft genug gesehen (was bei dem grottigen kit schon eine Herausforerung ist).
Aber Deine Version ist wesentlich realistischer - Gute Idee und noch besser umgesetzt :ok: :ok: :ok: .

Für die Darstellung von Rauch nehme ich dieses künstliche Füllmaterial für Kissen; das ist feiner als Watte und man kann es sogar mit geriebener Pastellkreide oder weathering-powder einfärben.

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. März 2012, 22:28

Hallo,

na da hast du dir mal ein Vorbild ausgesucht und bei dem schlechtem Bausatz, bisher viel heraus geholt, Klasse. :ok: :ok: :ok:

Nico

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

33

Samstag, 3. März 2012, 23:59

Danke Leute :hand: ^^

@Hartmut: die Idee nehme ich auf. So Füllmaterial müsste hier im Haushalt noch was davon herumschwirren....meine Liebste mal fragen ;)

Werbung