Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Fiat G-91 R3 Airborn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:03

Fiat G-91 R3 Airborn

Hallo,
hab mal versucht, einen Flieger mit eingefahrenen Fahrwerk im Flug darzustellen. Ist wieder die G-91 von Heller mit den bekannten Schwächen des Bausatzes. Lackiert wurde mit Pinsel.
Gruß
Peter

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:11

Hi Peter !

Da haste deine Fiat aber schön im Flug eingefangen. Mit Pinsel gemalt? Hut ab, da sieht man mal das auch eine Pinselbemalung äußerst anschaulich sein kann wenn man
es richtig macht. Sieht gut aus.

Patrick

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:22

Da schließe ich mich Patrick's Meinung an. Hut ab für das schöne Modell, gefällt mir auch sehr gut. Schön fotografiert. Und die Pinsellackierung sieht man ihm auf den ersten Blick nicht an.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Freitag, 17. Februar 2012, 19:14

Schön, daß der Flieger gefällt! Wollte als Hintergrund eigentlich einen Poster mit Himmel und Wolken. Konnte aber weit und breit nichts finden. Und im Freien bei dem Wetter macht auch keinen Spaß. Hab deßhalb diese blaue Pappe als Hintergrund gewählt.
Gruß Peter

catweazle

unregistriert

5

Montag, 16. April 2012, 12:42

Hallo Peter :wink:

hab dein Fiat in den ersten Tiefen des Themas Jet's entdeckt und muß schon sagen toll gemacht :ok: und das wirklich

nur gepinselt :?: nicht am Schluß noch mit Klarlack drüber gegangen :?: sieht wirklich super aus, mein :respekt: :dafür: :!:

Gruß Lothar :wink:

6

Montag, 16. April 2012, 15:43

;) Hallo,
gepinselt und anschließend mit Airbrush und Gunze Klarlack matt versiegelt!
Gruß Peter

Ähnliche Themen

Werbung