Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 12:21

Tamiya Ford Sierra Cosworth RS 500

Hallo Bastelgemeinde, ich möchte euch hier mal meinen Sierra Cossy von Tamiya zeigen. Den Bausatz hab ich vor ca 20 Jahren gebaut und er hat diese Zeit gottseidank gut überstanden. Mit Ausnahme der Aufkleber die sich teilweise lösen. Damals habe ich nach dem bekleben nicht mehr Klarlackiert aber nun die Bilder.







Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 13:57

Hallo Toti :wink:

Der RS erinnert mich sehr stark an meinen (den ich natürlich noch habe ^^ ).
Vor über 20 Jahren gebaut, Klarlack über Decals völlig unbekannt und nun kann man sie schon fast alle abziehen.

Was meinen von Deinem unterscheidet:
Du hast Schwarz lackiert und den Unterboden angemalt :ok: Und! Soweit ich sehe, hast Du damals schon den Innenraum mit Gurten versehen :ok: .

Mehr will ich nicht dazu sagen, denn er zeigt schön die Anfänge Deiner Modelle. Da gibts aus heutiger Sicht natürlich immer etwas zum verbessern.

3

Samstag, 11. Februar 2012, 16:22

Hallo, :wink:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ......................
ich Liebe den, ist einer der schönsten Modellautos die Tamiya je rausgebracht hat, ist jetzt meine Meinung,..... :)
aber ich schliesse mich Dominik an, für die damalige Zeit gut gebaut, schon an Gurte gedacht,..... :ok:
Ich muss meinen Bruder mal fragen, der hat meine Modelle von früherer Jugend bei sich im Zimmer stehn, vielleicht ist da auch mein Cossi noch dabei, dann stelle ich ihn auch noch hier rein....

Schönen Gruß
Frank :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:34

[...]dann stelle ich ihn auch noch hier rein....[...]

...also ich werd meinen nicht reinstellen - das geht garnicht :(

Werbung