Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 22:25

Revell Porsche 962 C ETERNA

Hallo!

Ich möchte Euch das Modell eines Porsche 962C des BRUN-Rennstalls vorstellen.Es handelt sich um das von der Firma ETERNA gesponserte Auto,das von Walti Brun in Hockenheim selber gesteuert wurde.
Das Modell wurde aus einem Revell-Bausatz gefertigt und wurde wie meine anderen BRUN-Modelle abgeändert!Die Decals stammen wieder von ROMUE aus der Schweiz.Lackiert wurde das Modell mit Dupli-Tamiya- und alclad-Farben.













Viel Spass mit den Bildern.

Gruss Ralf :wink:

2

Freitag, 10. Februar 2012, 22:50

Hallo Ralf,

wie von Dir nicht anders gewohnt, ein Top-Modell :ok: :ok: :ok:

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

3

Samstag, 11. Februar 2012, 08:37

Hallo, :wink:
schon wieder ein Modell vom Walti,.... :love: , und wie immer ein absolutes Sahneschnittchen. :ok: :ok: :ok: :ok:
Deine Sammlung von Gruppe C Modellen würde ich gerne mal sehn :) , mach mal ein Bild davon und ich kann Nachts nicht mehr schlafen,...... :sleeping: :(

Schönen Gruß
Frank :wink:

4

Samstag, 11. Februar 2012, 09:44

Hallo!

Mein Vorrat an Porschemodellen. :love:





Gruss Ralf :wink:

5

Samstag, 11. Februar 2012, 16:26

Hallo Ralf, :wink:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Danke, das Wochenende ist gerettet, absolute Sahne, sehr schöne Sammlung, :respekt: :dafür: :five:

Schönen Gruß
Frank :wink:

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:30

Hey Ralf,

wirklich schön der Porsche :ok: Ich finde ja, dass der 962 einer der schönsten Sportwagen überhaupt ist.
Lediglich der Decal-Auspuff passt nicht so ganz zum schönen Rest

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

7

Montag, 13. Februar 2012, 18:01

Hallo Daniel!

Wenn ich mal Zeit habe werde ich das Modell noch mal überarbeiten.Das Decal ändern und vielleicht die Sicken nachziehen.Mal schauen.

Gruss Ralf :wink:

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:55

Hallo Daniel!

Die Bilder vom überarbeiteten Modell!





Ich denke mal,dass das Modell nun so in die Vitrine kommt.

Gruss Ralf :wink:

Werbung