Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 20:12

Ford Sierra RS 500

Hier möchte ich euch 2 Sierra Cosworth RS 500 von Minichamps in 1:18 zeigen











2

Freitag, 10. Februar 2012, 21:47

Genial,ich gehe gleich mal bei ebay schauen.
So nen Sierra brauche ich auch.

gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 21:48

Deine 2 Renn Sierra`s sehen richtig klasse aus.
Ich hab denn Straßen Sierra Cosworth von Minichamps bei mir stehen :) Da würde sich ein Renn-Sierra auch noch gut machen.

Gruß Haui

4

Freitag, 10. Februar 2012, 22:34

Björn, den hab ich auch
Ford Sierra Cosworth

ausserdem noch den Schwarzen und einen Schwarzen von AutoArt

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 22:53

Mann...wie ich den RS 500 mag! Und jetzt, da Du die Bilder von dem 1:18 zeigst, kommt wieder der "zwang", auch einen haben zu müssen. Nur in der Texaco-Version...kein anderer. Da ha ich einen Narren dran gefressen.

Die sehen wirklich toll aus. Danke fürs zeigen!

6

Samstag, 11. Februar 2012, 00:31

Dominik, ich habe auch noch den 1:24er von Tamiya in der Texaco Variante was ja eher deine Sparte ist, wenn du möchtest mach ich da mal ein paar Fotos von und stell ihn in die Galerie ;)

7

Samstag, 11. Februar 2012, 08:47

Hallo, :wink:

Fotos, Fotos, bitte bitte mach ganz viele Fotos, von innen und außen, von oben und unten,von links und rechts,..........
Ich Liebe die Cossis, :love: :love: und ich freue mich auch endlich mal wieder einen zu bauen, ( die LUI Version ) und dann kommt die Texaco Version dran. :thumbsup:
Absolute Sahneschnittchen, ich werde mir sie auch noch als Fertigmodelle zulegen,..... :)

Schönen Gruß
Frank

der jetzt weiterbauen geht, um seinen Cossie fertig zu bauen,...... :D

8

Samstag, 11. Februar 2012, 11:58

Ich habe einen Freund der einen fährt, mit ca 350 PS, geht gut vorwärts :ok:



9

Samstag, 11. Februar 2012, 12:23

Habe nun auch den Tamiya Sierra eingestellt
Tamiya Ford Sierra Cosworth RS 500

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:06

@Taucher
Ich hab den schwarzen Minichamps RS500, den muß ich gleich mal ablichten und ein paar Bilder reinstellen. Bei uns ist grad Sonnenschein, da werd ich jetzt mal ein paar Outdoor-Bilder machen.

PS: Schicker Cosworth von deinem Kumpel :ok:

Lg Haui

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:18, Cosworth, Ford, Minichamps, Sierra

Werbung