Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:55

Kann mir einer sagen ob es den aktuellen Ford Crown Victoria als Bausatz gibt?

Nunja, meine Frage ist in der Überschrift schon erläutert.
Also, ich bin schon lange auf der suche nach dem aktuellen Ford Crown Victoria als Modellbausatz. Wär gut wenn der im Maßstab 1:24 ist, kann aber auch größer oder kleiner sein.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:07

Ford Crown Victoria (1992 - 2011)

Kits in 1/24-25
Kunststoff: Lindberg
DieCast: Welly, Testors, MotorMax, (... +?)
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:58

kannst du mir auch den Link schicken?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

4

Freitag, 10. Februar 2012, 09:54

Hi Lukas,

Links sind bei zeitlich begrenzten Angeboten nicht so toll ..
die sind nach kurzer Zeit nicht mehr gültig und dann steht nur noch ein häßlicher toter Link im Thread

Aber Du weißt doch sicher wie man Google benutzt, oder ?
Sinnvolle Stichworte sind in diesem Fall:

"Ford Crown Victoria 1/24"
oder
"Ford Crown Victoria 1/25"
oder
"Ford Crown Victoria 1/24 Lindberg"

da bekommst Du jeweils eine Vielzahl in- und ausländischer Angebote und bekommst schon mal nen Überblick ...
denn gerade bei diesem Modell gibt es unzählige Varianten die hauptsächlich aus unterschiedlichen Decals bestehen ...
und obendrein im Netz auch noch tonnenweise Aftermarket Decals für alle nur erdenklichen Polizeivarianten

Genauso gehts auch bei Evilbay
"Ford Crown Victoria" eingeben
dann die Kategorie Modellbau anklicken und schon kannst Du auswählen ob Du eher einen Modellbausatz oder lieber ein fertiges Modellauto willst

Die Baujahre sind zwar alle das "neue" Modell ... dennoch gibts auch da noch eine Auswahl:

1/25:
1996er Lindberg ... Kunststoff, Bausatz

1/24:
1998er Motormax, Diecast
1999er Welly, Diecast
2007er Motormax, Diecast
2007er Testors, Diecast ... Bausatz
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Werbung