Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ede77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Realname: Wanja

Wohnort: Bad Frankenhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 18:34

Tiger I/Centurion MKIII von Tamiya 1:25 Bausätze. Besteht da Interesse?

Hallo an Euch alle!

Ich hab da mal ne Frage. In meinem Besitz befinden sich ca. je 5 Modellbausätze vom Tiger I (ITEM 30611) und vom Centurion MKIII (ITEM 30614) von Tamiya im Maßstab 1:25. Die Bausätze sind alle nicht ganz vollständig allerdings im Originalkarton. Bei allen Bausätzen fehlen die Ketten. Bei einigen auch die Figuren oder diverse Kleinteile. Ich hab die Bausätze noch nicht weiter gesichtet. Das werde ich machen wenn ich weiß ob überhaupt Interesse besteht.
Ich frage nur um zu wissen, ob es einen Sinn macht Euch die Bausätze hier anzubieten oder ob ich sie gleich in der Bucht anbiete.
Bauanleitungen sind bei jedem Bausatz vorhanden.
Preise kann ich erst nennen wenn ich alle Bausätze gesichtet hab.


Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:29

Hallo Wanja

ich hätte wohl Interresse an die Figuren des Centurion und den abziebildern vom Centurion und Tiger ,weiß ja nicht ob du die Teile noch hast und ob die sie auch verkaufen willst oder nur komplett kannst mir ja mal antworten und vielleicht mit einer Preisvorstellung.

Gruß

Casi :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Werbung