Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:55

AMG Mercedes-Benz DTM C-Klasse Gary Paffett 2011

Hallo,

ich möchte euch den Einsatzwagen in der DTM von Gary Paffett aus der letzten Saison 2011 vorstellen. Geändert wurden die Scheinwerfer-Einheiten zum Facelift und die Antenne wurde hinzugefügt. Bei den Scheinwerfern habe ich versucht, die vorhandenen zu überarbeiten. Dazu wurden die Blinker entfernt und das "C"-Tagfahrlicht und Lichterkette angedeutet. Die Decals stammen von Shunko, lackiert wurde mit Tamiya aus der Dose.

Viel Spaß mit den Bildern













Liebe Grüße

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:59

Hi,



also ehrlich gesagt, das Auto gefällt mir nicht. Aber das Modell ist sehr schön geworden. Tamiya schwarz ist immer wieder eine Freude zu sehen. Decals sauber verarbeitet, Klarsichtteile picco-bello, was will man mehr?. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:24

Hallo Michael,

danke fürs Lob. Aber schade, für mich war das Auto vom Aussehen neben Jamie Green eines der schönsten Autos der letzten Saison. :(

Aber über Geschmack lässt sich streiten, von daher alles bestens! :ok:

Gruß
André

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:59

Hallo André,

den hast Du sehr schön realisiert, vor allem das Facelift gefällt mir sehr gut :ok: . Echt saubere Arbeit.

Für mich der schönste Stern der letzten Saison aber an Audi kommt der trotzdem nicht ran :baeh: ...

Viele Grüße

Maik
Coming soon:
- BMW 635 CSi Gr. A Racing

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:40

Hallo Maik,

vielen Dank. Beim Facelifting habe ich mich neben Fotos in erster Linie an den Modellen von Ralf gehalten, die mir sehr geholfen haben. :ok:
Vielen Dank dafür.

Gruß
André

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:47

Hallo André,

stimmt, bei Ralf kann man sich schon so einiges abgucken und lernen... :)

Viele Grüße
Maik
Coming soon:
- BMW 635 CSi Gr. A Racing

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:31

Moin Andre',

muss ich mich den Anderen anschliessen...haste schön gebaut, das Facelift sehr gut umgesetzt. Macht einen sehr guten Eindruck der Benz, so wie Du ihn da so hingebaut hast :ok: .

Das Original: Mmmh...bis inklusive hinterer Tür ein hübsches Auto. Aber was hat sich Mercedes dabei gedacht, die beiden Vordächer an die Kotflügel zu schrauben? Na ja, Funktionalität geht vor Schönheit...

Apropos Schönheit: Falls Revell oder wer auch immer den BMW der neuen Saison 2012 als Bausatz bringen würde, könnte sogar ich mal wieder ein DTM Auto basteln...der ist ja eine Granate geworden :P .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:02

Hi Kim,

danke für deine Worte. Ich find die C-Klasse, wie übrigens den A4 auch relativ gut gelungen. Beim neuen DTM M3 muss ich dir Recht geben. Der sieht wirklich spitze und angriffslustig aus. Mit dem Fahrerkader ist vielleicht was drin in dieser Saison.

Auf die Bausätze der Coupés hoffe ich, wie wir bestimmt alle hier, auch. Wenn Revell clever ist, lassen sie es sich nicht nehmen. Das Dumme ist nur, das bei Revell von der Lizenzvergabe bis zur Umsetzung schonmal 1-2 Jahre vergehen können. :bang:

Gruß
André

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:49

Hallo,

für alle, die es noch nicht gesehen haben und sich nicht selbst die Mühe mit dem Facelift machen wollen, hat Revell ab Mai etwas im Programm:

https://www.revell.de/index.php?id=210&K…ARTN=07087&sp=1 :lol: :ok:

für Audi: Rockenfeller 2011

Gruß
André

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:00

Hallo Andre!

Denkst Du dass Revell die Karo geändert hat?Ich habe da so meine Bedenken.

Gruss Ralf

Ich sehe gerade auf der Revell-Seite die Animation,da ist nur die Lackierung anderst!

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:31

Hallo Ralf,

ja du hast Recht. Sieht so aus, als ob die faule Bande nur die Decals neu gemacht hat. :!! Wäre ja ein echter Skandal. Vielleicht ändern sie ja noch die Scheinwerfer, mal sehen...

Gruß
André

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:12

Hi

Kann mir nicht vorstellen das die ein falsches Modell auf dem Markt bringen...

13

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:53

Frisch zurück vom Lausitzring mit Signatur des Renn-Zweiten und Gesamt-Führenden...



14

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:05

Hallo!
Sehr schön!
Macht doch mit einer Unterschrift gleich was her in der Vitrine! :ok:
Gruss Ralf :wink:

15

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:09

Ja, vielen Dank Ralf. Nur schade, dass kein Coupé zu unterschreiben war. Aber hoffen wir alle das Beste (im Hinblick auf Revell)... :ok:

Gruß
André

Ähnliche Themen

Werbung