Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Scania R 620

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMotors

unregistriert

31

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:14

Hi Alex,

also Bautechnisch schon mal gar nicht schlecht.
Ich muß allerdings sagen das die Farbkombination bei mir nahezu Augenkrebs auslöst,ist also absolut nicht mein Geschmack.
Find einfach das sich das Blassblau mit dem Dunkelblau ungemein beißt.
Jedoch sollst du so ein Ding ja immer so bauen und lackieren wie es dir gefällt.
Na ja zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden,denn sonst würden alle nur einer Frau hinterher laufen und alle das selbe
Auto fahren sowie die gleichen Klamotten tragen usw. Wäre ja auch fade.

Gruß Georg

32

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:47

hallo leute, hier ma meine bude, immer noch nich ganz fertig, sonnenblende wollt auch nich so wie ich wollte, naja egal, so richtig gefällt er mir auch nich, ich werd den erst ma so lassen aber ein besonderen platz in der wohnung wird er wohl nich bekommen....









schöne grüße alex

33

Montag, 20. Februar 2012, 19:56

Cooles Teil gefällt mir :ok:
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. 8)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

34

Montag, 20. Februar 2012, 20:55

Hallo Alex.

Ich bin zwar kein Fan von den vielen Scania Varianten :( , aber ich finde den hast Du sauber Lackiert.
Die Farbe ist wie bereits angesprochen, natürlich wie immer Geschmackssache.
Aber ich finde das Du ihn sauber gebaut hast. :ok:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

35

Montag, 20. Februar 2012, 21:07

@ denny und micha danke hätte man aber besser bauen können, ich stell mir vor wie er fertig aussehen soll und hab auch reichlich ideen aber das umsetzen wird meistens nix, ich bleib denn eher bei meinen kleinen blaulichtern :D vielleicht versuch ich mich ma an einem nascar, auf die teile steh ich auch noch...schöne grüße alex :wink:

36

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:07

@alex: immer her mit dem Flitzer bin schon auf den Baubericht gespannt :D
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. 8)

37

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:28

hallo denny, ja ein bausatz fehlt aber noch.... :D gruß alex :wink:

Ähnliche Themen

Werbung