Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 19:25

Italeri MAN TGX auf Spielwarenmesse als fertiges Modell!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

komme grad von der Spielwarenmesse heim.

Topneuheit:


MAN TGX!!!!!!!









Ich hoffe ihr könnt was sehen. Durch das grelle Licht und die komischen Scheiben hat das Fotografieren schwierig gemacht.

Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

2

Samstag, 4. Februar 2012, 20:38

Hallo Michi

Ich hab's ja gesagt: Das Bild auf ipmsdeutschland , das halbe, sieht aus wie ein MAN TGX. Und es ist ein TGX, keine TGA Wiederauflage.
Das hat echt lange gedauert bis Italeri den TGA auf TGX liftet. Ich dachte schon die wollen nur noch den Scania immer auf den neuesten Stand setzen.

Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 18

Realname: Sebastian

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:22

Endlich geht da mal was bei MAN...

.. es hat ja lange genug gedauert bis ein neues Modell des MAN auf den Markt gekommen ist. Die Frage ist nun: wann ist er bei uns in den Läden???
Die Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend!

Werbung