Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 19:10

1953 Hudson Hornet 1/25 von Moebius Models

Hallo Modelers :wink: ,

here we are, endlich ist er fertig:

1953 Hudson Hornet in 1/25 von Moebius Models # 1200.

Der Bausatz ist von 2011 und besteht aus 125 gut bis sehr gut gespritzten Teilen mit der Schwierigkeitsstufe “3“.

Das Modell entspricht dem Hudson Hornet Six Series 7C. Entsprechend ist die Karosserieform 2-door Club Coupe. Der Reihensechszylinder leistete 145 PS bei 3800 upm. Der Hubraum betrug 5047 ccm. Ein
Carter Doppelvergaser Typ WGD Modell 776S sorgte für die Beatmung, um den 1601 kg schweren Wagen zu bewegen. Radstand war 3,15 m bei einer Gesamtlänge von 5,3 m. Die Gesamtserienproduktion betrug 27.208 Hornets, incl. 4-door Sedans, 2-door Coupes, 2-door Hollywood Hardtops und 2-door Convertible Broughams. Das hier dargestellte Club Coupe kostete 2742 $.





























Hier geht's zum BAUBERICHT

So long

DominiksBruder

unregistriert

2

Samstag, 4. Februar 2012, 20:43

Super. Ein schönes Auto. Die Farbkombination gefällt mir und wer Deinen Baubericht Im Bau: 1953 Hudson Hornet 1/25 von Moebius Models verfolgt hat, sieht auch die tollen Details und saubere Arbeit an dem Modell.

Du könntest aber in der Galerie noch Bilder des hervorragenden Motorraums und der Innenausstattung einbinden. Denn die brauchst Du nicht zu verstecken ;)

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 23:06

Jippieee :tanz:

Wundervoll! Tolles Auto, super von dir gebaut! Gefällt mir total gut.
Was mir noch aufgefallen ist: die Nummernschilder. MAT-ZE :lol: Tolle Idee :ok:

Dann freu ich mich mal schon auf den nächsten Baubericht von dir ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:14

Schön, einfach schön geworden. So wie in Deinem Baubericht verfolgt, ist das Ergebnis ohne Fehl und Tadel geworden.
Ein klitzekleines Teil, was mir im BB so vor dem finish aufgefallen ist (jedoch nicht richtig erkannt habe) ist der "Hornet"-Schriftzug im seitlichen Chrom. Sollte der nicht rot sein oder hats da unterschiedliche Farben gegeben? Mir ist so, das er nur rot war... :nixweis:

Eine Bitte (abgesehen von Motor- und Innenraumbilder :hey: ). Tausch bitte die Bilder 2, 3, 4, 6 - die sind kriselig (?), im Gegensatz zu den anderen schlecht.
Achso: Nein, nicht "hauptsache gemeckert". :baeh: oder "Wenn er nix findet, meckert "er" halt über Bildquali"... :abhau: ...

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 02:26

Hallo Modelers :wink: ,

erstmal Danke fürs positive Feedback. Fotos vom Innen- und Motorraum, wie gewünscht:









@ Dominik: Die Sache mit der Bildqualität ist mir auch schon aufgefallen, die eingebundenen Fotos sind schon der dritte Versuch. Vielleicht liegt es an der Beleuchtung (zu hell ?) Ich mach noch mal Neue, mal sehen, wie es dann wird.

Der Hornet Schriftzug ist in den allermeisten Fällen rot, ich hab ihn aber auch in schwarz und silber gesehen, rot würde tatsächlich besser zu den Radkappenemblemen passen, nun gut, ich lass es jetzt so.

So long

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:38

Hallo Matze

Ich kann mich nur anschliesen - Schön ist er geworden, :respekt: sehr schön sogar. Klasse Arbeit, der gefällt mir sehr.
Ich habe diesen Hudson ja auch an Lager und wollte ihn dieses bauen, aber wenn ich so die Hudson's sehe die hier so auftauchen - Da werde ich meinen nicht hier vorstellen.
Mit Euren kann ich nicht mithalten. Also wird meiner ein Schattendasein leben müssen, am besten in einer unbeleuchteten Vitrine. Traurig, aber wahr.

Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:23

Grüß dich Matze.

Gefällt mir sehr, dein Hudson.
Diese alten Auto`s haben einfach was. Und von dir einfach perfekt gebaut :respekt: :dafür:

Gruß Haui

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:52

Hallöle Matze. :wink:

Da hast Du ja wieder ein schönes Modell rausgehauen. :sabber: Echt schön anzuschauen.Die Farbe,finde ich persönlich passt super zu Deinen 53er Hudson Hornet. :ok: :ok: :ok: :ok: Super Umsetzung,und :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 408

Realname: Matthias

Wohnort: irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:33

Hallo Matze,

absolut super das Teil! Konnte mich ja schon im Baubericht von der Qualität Deiner Arbeit überzeugen aber das Endergebniss haut mich dann doch wieder vom Hocker. :ok:
Allein das Armaturenbrett ist sowas von akkurat...die BMF-Arbeiten.... :respekt:
Das einzige was mir nun aufgefallen ist, ist der Monsterkofferraumemblem, dafür kannst Du natürlich nix, aber das Ding ist ja wirklich RIESIG...aber gut so, sonst würd ich ihn, besonders auf den Sepia-Bildern mit nem echten Auto verwechseln... :)

viele Grüsse,
Matthias

DominiksBruder

unregistriert

10

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:33

@Bernd
Mir geht es genau so. Ich habe den Tim Flock - Rennwagen und werde den lediglich (wahrscheinlich) oob bauen. Mal sehen. An meinem Impala bin ich wieder am Verkabeln dran und vielleicht wirds ja besser....

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:11

Hallo Modelers :wink: ,

ich war heute nochmal im Fotostudio und die neuen Fotos sind jetzt doch besser. Danke an Alle für euer Lob.

@ Berd:

Zitat

Ich habe diesen Hudson ja auch an Lager und wollte ihn dieses bauen, aber wenn ich so die Hudson's sehe die hier so auftauchen - Da werde ich meinen nicht hier vorstellen.
Mit Euren kann ich nicht mithalten. Also wird meiner ein Schattendasein leben müssen, am besten in einer unbeleuchteten Vitrine. Traurig, aber wahr.



Das kannst Du nicht ernst meinen ;( . Tu das nicht :du: . Wenn jemand meint, etwas nicht so hinkriegen zu können und deshalb nicht hier zeigt, stell ich keine BBs mehr ein ! Da wär ich echt traurig, denn das ist nicht das, was ich hier will :heul: . Bitte, bitte, bau ihn, Du wirst hier ohne Ende Hilfe finden und wenn das mit dem Verkabeln nix wird, lass die Motorhaube einfach zu :prost: .

So long

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:43

Mit Euren kann ich nicht mithalten. Also wird meiner ein Schattendasein leben müssen, am besten in einer unbeleuchteten Vitrine. Traurig, aber wahr.

Jetzt aber... :!! ...Bernd!....
Mir geht es genau so. Ich habe den Tim Flock - Rennwagen und werde den lediglich (wahrscheinlich) oob bauen. Mal sehen. An meinem Impala bin ich wieder am Verkabeln dran und vielleicht wirds ja besser....

...Christian!.... :!! :evil: :!! ...
Das kannst Du nicht ernst meinen ;( . Tu das nicht :du: . Wenn jemand meint, etwas nicht so hinkriegen zu können und deshalb nicht hier zeigt, stell ich keine BBs mehr ein ! Da wär ich echt traurig, denn das ist nicht das, was ich hier will :heul: . Bitte, bitte, bau ihn, Du wirst hier ohne Ende Hilfe finden und wenn das mit dem Verkabeln nix wird, lass die Motorhaube einfach zu :prost: .
DITO!

Leute! Auch aus der Schachtel heraus macht der Hudson eine gute Figur!!! Hat er auf den Abbildungen der Schachtel/ Bauanleitung irgendwas gesupert? Nö, nä?
Der Kit macht so viel Spaß zu bauen....ist was neues....hier ist immer jemand mit Rat und Tat zur Stelle....was hindert einen, das "Ding zu schaukel"? Nüscht! Ran an Feind! Jeder baut so wie er kann und keiner nimmt es übel, wenn der Erbauer sagt "das traue ich mir nicht zu", "ich baue nach meinen Vorstellungen"...lernen, lernen, lernen. Jeder von uns legt sich seinen eigenen Maßstab selbst fest - und wenn er einen Quantensprung in seinen persönlichen Techniken macht, dann ist das doch saugut und sei es nur eine fuselfreie Lackierung! Aber - meine Meinung - das schafft man nicht ganz ohne Eigeninitiative sich weiter entwickeln zu wollen oder im stillen Kämmerlein. Ich bin auch nicht so geboren, was ich heute so treibe ;)

13

Montag, 6. Februar 2012, 03:38

Moin

Na, wenn Ihr meint. Ich werd' mal drüber nachdenken.
:idee: Vielleicht verwende ich beim Bau mal das Flintstone Kombi Teil, das hab' ich mir auch gekauft. Aber den gab' es ja nicht im Original, da war ich mit dem Kauf zu voreilig. Wäre aber mal was anderes.
Erstmal 'ne Tass' Kaff' :kaffee: und noch das neuste vom Tage lesen.

Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Februar 2012, 08:11

*OFFTOPIC*
[...]Vielleicht verwende ich beim Bau mal das Flintstone Kombi Teil, das hab' ich mir auch gekauft. Aber den gab' es ja nicht im Original, da war ich mit dem Kauf zu voreilig. Wäre aber mal was anderes.[...]

...ohoh...der ist bei mir im Endspurt...da ich der Versuchung auch nicht widerstehen konnte. Bin ich aber schon seit dezember dran.
Aber Bernd: TU ES! Schau mal zum Beispiel in die Rennsportabteilung, wieviele DTM-BenzAudiDingens :kaffee: :schlaf: gebaut werden ;)

:ok:

15

Montag, 6. Februar 2012, 14:58

Hallo Matze,

nachdem ich bem BB aus gesundheitlichen Gründen recht still war, gibt es die volle Breitseite halt erst jetzt:

Boah, ist das ein geiles Teil!!!! :sabber: :sabber: :sabber:

Farbkombi, Details, Gesamteindruck ... Einfach alles perfekt! :ok: :ok: Spätestens jetzt hätte ich auch mal Lust auf das Teil, aber nachdem meiner nie so aussehen würde, gebe ich glaube ich vor Baubeginn einfach auf :nixweis:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Februar 2012, 19:45

[...]Spätestens jetzt hätte ich auch mal Lust auf das Teil, aber nachdem meiner nie so aussehen würde, gebe ich glaube ich vor Baubeginn einfach auf :nixweis:[...]

Was'n Los hier?!? :!! :nixweis: ?(

Die letzten Posts lassen mich langsam wirklich daran glauben, lieber künftig im dunklen Kämmerlein zu bauen....was geht da ab?!??....wer noch alles?
Kommt mir schon langsam so vor, das durch Präsentation solch toller Modelle die Frustgrenze von Kumpels, Freunden, Mithobbieisten hier eher dahin geht, die Flügel zu stecken, als zu ermutigen "Hoppla, jetzt komm ich, das kann ich auch!" :(
Das man sein Modell lieber nicht präsentiert oder gar anfängt, wenn man nicht an den vermeintlich gezeigten Maßstab herankommt...verstehe ich nicht! Sollten wir vielleicht ein Extrathread aufmachen?

JEDER SO WIE ER KANN - MASSSTÄBE SETZT MAN SICH DOCH SELBST!!!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Februar 2012, 19:58

Ich versteh' es auch nicht! :nixweis:

Mensch Uli, wenn ich mir Deinen BMW 507 anschaue, weiß ich echt nicht, vor was Du Dich verstecken willst. Natürlich kennt der Erbauer eines Modells die Macken am Besten und natürlich ist man immer sein eigener größter Kritiker(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), aber deswegen streiche ich doch nicht schon vorher die Segel! Da kann ich mir ja gleich die Vitrine mit DieCasts vollschmeißen, da weiß ich dann, dass die Fehler am Modell nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Kinners, baut doch einfach, weil es Spaß macht und nicht, um anderen was zu beweisen!

JEDER SO WIE ER KANN - MASSSTÄBE SETZT MAN SICH DOCH SELBST!!!
Genaus so isses!

Gruß, Heiko.

18

Montag, 6. Februar 2012, 20:44

:hey: Keine Panik !

Also ich kann ja nur für mich sprechen: "Ich mach' doch nur Spaß !". Ich geb' ja auch nicht zum Beispiel den Bau meines BDT auf nur weil bereits ein anderer den auch gebaut hat, und der ja auch gut geworden ist. Und ob meiner da mithalten kann steht noch in den Sternen. Muss er aber auch nicht, denn, und da habt Ihr Recht, es geht um den Spaß beim bauen und nicht darum unbedingt ein Supermodell herzustellen um andere zu beeindrucken.

Und so wird auch der Hudson den Weg in meine Vitrine finden. Höchstwahrscheinlich als Kombi.

Aufgeben tun ich nur wenn ich keine andere Lösung sehe. Ab und zu muss nur mal beim Bau eine (Denk-) Pause eingelegt werden wenn Probleme auftauchen. Aber dann gehts wieder weiter.

Also lasst euch überraschen wie mal meiner aussehen wird.

Grüsse - Bernd :wink:

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2012, 20:55

Hallo Modelers :wink: ,

jetzt mal Spaß beiseite, was ist hier eigentlich Phase? Meint ihr eigentlich, es macht mir Freude, hier zu lesen "oooh, das kann ich nicht, ich versteck mich, geh in den Keller", oder sonstwas? NEEEEE, macht keinen Spaß, das hier ist mein Thread und jetzt hört auf, eure Fähigkeiten und Fertigkeiten schlecht zu machen!!! Glaubt ihr denn, wenn euer Modell nicht so "toll" aussieht, kriegt ihr nur Schmähkritik zu lesen, dann seit ihr hier im falschen Forum. Ich hab mir immer sagen lassen, wenn etwas besser zu machen war und hab's dankend angenommen. Als ich die Bremsen an der Hinterachse falsch angebaut hatte, hat es niemanden gegeben, der sich deshalb über den Bau oder über mich lustig gemacht hätte, also wovor habt ihr denn Angst ? Diese Forum hier ist das Beste, soweit ich es beurteilen kann, hier braucht niemand vor irgendwas den Kopf einzuziehen. Jeder baut so, wie er kann und ich bin bestimmt ein gutes Beispiel dafür, das man sich eben durch die Hilfe im Forum weiterentwickeln kann. Ich hab mich weiterentwickelt und dafür danke ich allen, die mir mit konstruktiver Kritik "über die Straße" geholfen haben. Und ihr könnt das auch ! :prost:

So long

20

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:58

Hallo und Moin,
ich muss jetzt mal dem letzten Beitrag Beifall klatschen. Genau so bin ich zum Modellbau und in dieses Forum gekommen, und ich selbst bin das beste Beispiel dafür dass nicht jedes gezeigte Modell Perfekt sein muß. Wenn wir hier der Hort der perfekten Modellbauer wären, wäre es schon arg langweilig.
Ich finde, Kritik gehört dazu. Sonst wird man nicht besser. Aber Kritik muss auch Maß halten, daher macht Euch mal keine Sorgen. Wir achten hier mehr auf die Qualität der Beiträge als auf die Qualität der Modelle und wenn jemand unsachlich wird und herunterputzt, anstatt sachbezogene Kritik zu äussern, werden wir das entsprechend im Auge behalten und gegebenenfalls kommt so ein Beitrag auch weg.

Ach, und sollte ich es noch nicht gesagt haben, ich finde den Hudson gelungen, sauber gemacht und eine schöne Farbkombi. Prima, dass Du nicht aufgegeben hast, als es mal schwieriger wurde.
Gruß
Karsten

21

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:49

Asche über mein Haupt ... :heul:

Natürlich ist sich jeder selbst der schärfste Kritiker, und wenn ich mir so manches hier im Forum anschaue (wie z.B. Matzes Hudson) schwanke ich zwischen Übermotivation und Hobbyaufgabe. Aber freilich macht es Spaß - seitdem ich hier bin macht es mehr Spaß als jemals zuvor! An meinem aktuellen Projekt habe ich das erste Mal Gurte verbaut, und ich bin selber begeistert wie gut das ausschaut.
Es ist halt nicht immer so einfach, die eigenen Erwartungen zu erfüllen. Aber ich schätze mal, dass ich da nichts Neues erzähle ... ;)

Wärd scho! ^^ Und früher oder (eher) später wird auch mein Hudson präsentiert werden.

Vielen Dank für den Motivationsschub, (war dringend nötig)
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

22

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:01

Hallo Matze
Jetzt isser endlich fertig, und ganz toll geworden!
Während des Bb zeichnete sich das Ergebnis ja schon ab.
Ich bin wie die meisten voll begeistert und noch mehr motiviert als vorher!
Damit hast du bei mir ins Schwarze getroffen.
Angst , das eins meiner Modelle nicht so aussehen könnten wie deine hab ich nicht, im
Gegenteil: ich finde das ist wie bei Musik, oder der eigenen Handschrift !
Jeder legt seine individuelle persönlichkeit hinein.
Das macht auch dem 10.gebaute Hudson zu nem Unikat!

Und Leute: schmähkritik ist besser als gar keine Beachtung, oder?

Gruß Patrick

23

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:27

Hi Matze,

das verlangt nach mehr :) , was gibt es als nächstes ?? :D....... ein sehr toller Baubereicht, welcher mit einem Augenschmaus endete :respekt: :dafür:
Mir gefällt er und wenn ich ihn dann irgendwann (nach den anderen 100 Projekte) aussem Lagerschrank ziehe, wird er auch blau/ weiß :)
:wink:
Gruß Andreas

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:27

Hallo Modelers :wink: ,

@ Karsten: Danke für Deinen Beitrag und natürlich auch für Dein Lob. Ich hatte schon fast den Verdacht, ich vergraul hier dem Einen oder Anderen die Motivation. Das wäre fatal. Nun ja, gut ist :lieb:

@ Ulrich:

Zitat

An meinem aktuellen Projekt habe ich das erste Mal Gurte verbaut, und ich bin selber begeistert wie gut das ausschaut.
Na, da kannste mal sehen, kannst ja doch was :baeh: . Ich kann keine Gurte, deshalb bau ich auch lieber so alte Autos, die haben nämlich noch keine :abhau:

Zitat

Wärd scho! ^^ Und früher oder (eher) später wird auch mein Hudson präsentiert werden.

Vielen Dank für den Motivationsschub, (war dringend nötig)
Na bitte, geht doch, immer wieder gerne :five:

@ Patrick:

Zitat

Das macht auch dem 10.gebaute Hudson zu nem Unikat!

Ganz genau, das isses. Da jedes Modell von jemand anderem gebaut wird, ist auch der 20. oder 30. ein Unikat. Schließlich laufen die eben nicht einer, wie der andere vom Band !

@ Andreas:

Zitat

Mir gefällt er und wenn ich ihn dann irgendwann (nach den anderen 100 Projekte) aussem Lagerschrank ziehe, wird er auch blau/ weiß :)
Da freu ich mich jetzt schon drauf, egal, wie lange es dauert. Zu Deiner Frage: der nächste BB startet am Wochenende :lol: , verrat aber noch nicht, was es wird :baeh: :prost: :party: :tanz:

So long

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:00

der nächste BB startet am Wochenende , verrat aber noch nicht, was es wird
:tanz: Oh man da freu ich mich aber schon mächtig drauf!

Ich werde wohl demnächst auch meinen Baubericht zum Firebird starten.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

DominiksBruder

unregistriert

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:55

Firebird? Da werde ich aber hellhörig! ;)

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:33

Ja, den 95er Firebird Formula von AMT ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

28

Montag, 12. März 2012, 11:04

Hallo Matze ,

dein Hudson ist schick geworden :ok:

zu dem anderen Thema:man baut doch in erster Linie für sich,die anderen können dann sagen ob es gefällt und Tipps geben..........

Gruß Jan :wink:

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. April 2012, 19:44

SChön is´ er geworden, der alte Doc Hudson.

Hoffe, meiner wird auch mal so, irgendwann....

Peter :ok:

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. April 2012, 22:37

Hallo Peter :wink: ,

ich würde mich freuen, wenn Du begleitend einen BB verfassen würdest. Zum Bau steh ich Dir mit Rat und Tat zur Seite :ok: .

So long

Matze

Werbung