Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...was für eine Säge benutzt du denn? Die Tigersäge mit dem Rasiermesser-Sägeblatt? Die ist ideal in diesem Fall... kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen... ein Blatt mit Griff, ein Blatt lose in der Hand... und du hast noch Glück, du musst nicht so viele Teile einkürzen wie bei dem Cabrio 
Für was wurden die Tender eingesetzt? Hab ich noch niiiiie gesehen...
.
Hallo zusammen
. Keine Aufgabe für mal eben zwischendurch. Das werde ich in Ruhe angehen wenn ich Urlaub habe.

Servus Bernd
, danke für die Auskunft - AEC nicht LEYLAND. Du bist immer vorne dabei, da erfährt man die tollsten Feinheiten
. Werde diesen Baubericht sicher weiter verfolgen. Hatte in der letzten Zeit viel zu tun, dadurch mußte das Hobby etwas zurückstehen. Inzwischen noch ein "sicheres Händchen" und gutes gelingen
! Revell hat die positionierung des Decals 66 falsch angegeben
. Ich hatte dort weil ich davon ausgegangen bin das Revell die Stelle richtig angibt per Letraset die Bezeichnung "RM 66" angebracht. Das Ergebnis ist das man vom 'R' nur das 'I' am Anfang sieht. Also überprüfen anhand von Vorbildbildern wie es dort aussieht, und toll, die Bezeichnung ist weiter hinten angebracht.
. Also wieder eine Smart-Repair durchführen damit wieder alles im Lack ist und das Spiel konnte von neuen beginnen. Und nun hat man bei einem freien Blick auf die Nummer.

Zitat
Doch leider ist vom Innenraum fast nichts an Bildern zu finden, und eine offene Hecktür bringt wohl nicht viel wenn man dort dann nur einen leeren Raum erblickt.

), im vorderen Raum war das Wohn- und Esszimmer mit einer kleinen Küche (hab' ich mir in etwa so vorgestellt), und im hinteren Raum da war das Schlafzimmer (daran hatte ich nicht im Geringsten gedacht) so habe ich vom Eigentümer mitgeteilt bekommen.
- Nee, ist nur Spaß.
das Etagenbett muss ich nochmal auseinandernehmen. Dort habe ich die Seitenteile verkehrtrum angebaut mit der Dachwölbung nach innen. Das kommt davon wenn der Schatz den Esstisch wiederhaben will und man huddelt.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH