Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 16:37

Ford Mustang GT

Hallo.Habe Heute meinen Ford Mustang GT geliefert bekommen.Möchte Ihn hier mal kurz vorstellen.Der Maßstab beträgt 1:18.
Der Hersteller ist Beanstalk.Bis vor kurzem habe ich den Hersteller nicht mal gekannt :rot: Also,vom Äußerem kann man zufrieden
sein.Gut lackiert.Der Innenraum ist Geschmackssache.Dieses Rot ist mir ein wenig zu hell.






Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 16:53

Hey
Im großen und ganzen sieht der Mustang ok aus.
Die Farbliche gestalltung des Innenraums ist gewöhnumgsbedürftig.
Darf man Fragen in welcher Preisklasse der Mustang liegt?
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 16:59

Antwort

Hallo Chri. Ich habe das Modell in E Bay ersteigert.23 Euro ohne Versand.Was Er nagelneu kostet,kann ich nicht genau sagen.Habe mich mal so grob informiert.Die werden angeboten zwischen 30 bis40 Euro.

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 17:02

Hey
Danke. Find den Preis fürs Modell ok.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:23

Hey :wink: ,
also bis auf den Inneraum, welcher etwas gewöhnungsbedürftig farbig gestaltet ist finde ich den echt gut. Wenn man überlegt was man sonst für 30-40€ für Modelle bekommt z.B. so manche Maisto Modelle( nicht alle) welche Spaltmaße und Proportionen haben die nicht dem Original nahe kommen. Also mir gefällt er :ok: .

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2012, 11:44

Mustang

Hallo Jan Phillip.Auch ich war überrascht ,als mir das Modell geliefert wurde.Beanstalk kannte ich vorher nicht.Es ist nur schade,dasß diese Firma hier in Deutschland nicht so verbreitet ist.Man weiß auch nicht so viel darüber.

7

Samstag, 4. Februar 2012, 10:55

Hallo Manfred. :wink:

Schöner Mustang GT.Das ist ein 2004 Ford Mustang GT Concept.Dieses Concept wurde erstmals 2004 auf der Detroiter Motorshow vorgestellt.
Ich finde die Gesammtform richtig gut gelungen.
Von diesem Concept gab es damals auch eine Convertible Version.Ich habe das Convertible Concept schon vor längerer Zeit hier eingestellt.Dieses Modell ist ebenfalls von Beanstalk.

2004 FORD MUSTANG GT CONVERTIBLE CONCEPT

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung