Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Geschichtsfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:25

Cröbern 1813

Hallo,
Ich dachte, ich stell das mal hier rein, weil dieses Dio mich zum Militärmodellbau bewegt hat, als ich noch ein bisschen für meine elektrische Eisenbahn bastelte :pc: . Ich finde es wahnsinn, was unsere Modellbaukollegen da geschaffen haben. :sabber:

https://www.croebern-1813.de/index2.html

Schaut euch alles an und genießt es!
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet!
Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:39

Hallo!
Wahnsinn das sieht Super aus und so groß
LG ARMIN
ps:Mein :respekt: den Schöpfern!

  • »Geschichtsfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 12:08

Hallo,
anscheinend haben sich noch nicht all zu viele User die Website angeschaut. Also ich würde es euch empfehlen, ihr verpasst echt was! :) Aber wer nicht will...
Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2012, 00:21

Hey
WAHNSINN was die hier geschaffen haben.
Man muss sich das mal vorstellen Truppenstärke 1:1 und mehr als 14qm.
Was mich aber am meisten fasziniert sind die Gebäude - genial.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2012, 08:11

Hallo Constantin
Vielen Dank für diesen Link. Bin erst heute darüber gestolpert. :respekt: :respekt: :respekt: Ich kann nur meine größte Bewunderung für dieses Diorama aussprechen. Einfach FANTASTISCH. Denn was hier gezeigt wird ist doch die "creme de la creme" des Modell Dioramenbau's. Ist aber auch sehr gut aufbereitet!
bis bald
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Werbung