Sie sind nicht angemeldet.

Aoshima: VW Beetle 1303S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 15:24

VW Beetle 1303S

Bausatzvorstellung: VW Beetle 1303S





Modell: VW Beetle 1303S
Hersteller: Aoshima
Modellnr.: 69
Masstab: 1/24
Teile: 69
Spritzlinge: 6
Preis: ab 12,95 €
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: Fachhandel, ebay
Besonderheiten: kann als Rechts- oder Linkslenker gebaut werden, E-Motor optional (separat erhältlich)


Die Bauanleitung (J/GB/D/F)





Die Karosserie


Felgen & Reifen


Die Spritzlinge




Die Chromteile


Die Klarsichtteile


Die Decals




Fazit: Nach all den Brezeln und Ovalis mal ein "moderner" Käfer. Der Bausatz ist nicht sonderlich detailliert, aber eine schöne Basis für ein tolles Modell. Als ein kleines Manko empfinde ich die nicht sehr gut getroffene Karosserie. Die Fenster erscheinen mir zu klein und die Rundung der Haube fällt zu stark ab. Kann aber im "nackten Zustand" auch täuschen. Was ich schade finde, sind die Felgen. Warum packt man keine Originale, sondern einen Satz Sportfelgen in die Box?

Zum Baubericht: Wird nicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Aoshima, Käfer, Volkswagen, VW

Werbung