Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 09:02

Tornado IDS Tigermeet 1998

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich!

An dieser Stelle möchte ich euch einen weiteren Tornado von mir vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Tornado IDS vom Aufklärungsgeschwader 51 welcher anlässlich des Tigermeets 1998 mit einer Sonderlackierung versehen wurde.

Das Modell ist wie meistens bei mir Out of the Box gebaut, lediglich die Radar-Warn-Antenne und das Bugfahrwerk wurden einer kleinen Korrektur unterzogen.

Lackiert habe ich mit der Airbrush. Dabei kamen Farben von Vallejo (dunkles Grün und Schwarz), Lifecolor (gelb) und Revell AquaColor (helles grün) zum Einsatz. Die Decals sind aus dem Bausatz und ließen sich super verarbeiten.
Konfiguriert ist der Tornado als Tanker, daher habe ich auf andere Außenlasten verzichtet. Ich habe dies so auf etlichen Bildern gesehen. Weniger ist eben manchmal mehr...

Nun zu den Bildern, ich hoffe die Maschine gefällt.
















Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

2

Samstag, 28. Januar 2012, 19:00

Einfach klasse. Auch die Präsentation mit dem Shelter ist total super. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

3

Samstag, 28. Januar 2012, 20:43

Moin,

sehr sauber gebaut,super Dio!
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

4

Samstag, 28. Januar 2012, 21:40

Danke für die netten Worte!
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

Werbung