Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 16:45

300 SL, Burago

Dieser SL hat bei einem Umzug nicht nur etwas gelitten, aber der Motor ist glaube ich ganz gut gelungen
Die neuen Fotos sind jetzt weiter unten.




Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 18:12

Antwort

Na ja,mit viel Phantsie kann man einen SL erkennen :) ( Scherz ) Hast du irgendwas mit dem Bburago vor? Ich meine Umbau,Überarbeitung ,oder ähnliches?

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 18:26

...Die Qualität der fotos hat durch das Komprimieren arg gelitten...


moin,

Wenn Du doch schon selber feststellst, dass die Fotos nichts sind. Warum wird sowas dann hochgeladen?
Echt schade um den Speicherplatz. Also ich kann auf den Bilder so gut wie nichts erkennen.
Was willst Du uns mit diesen Bilder zeigen?

Hier ist übrigens mein 300 SL, okay war etwas dunkel beim Fotografieren aber egal ich zeigs trotzdem.


5

Freitag, 27. Januar 2012, 18:33

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

@ Kerahm

DAS...Rockt :ok: ....der war jetzt nicht Schlecht...das muß Ich zugeben :abhau:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2012, 12:33

Hier die neuen Fotos















  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2012, 12:53

Ich habe versucht die alten Fotos zu löschen. Klappt nicht :(

8

Samstag, 28. Januar 2012, 17:29

Hallo Ingolt

Schönes Modell, wenn auch ein bisserl staubig.
Schwarz/Rot kommt sowieso immer gut :ok:
Aber mit etwas Zeit, Geduld und Politur wird das wieder was. Vorallem auf dem Diorama mit Stern und Beschriftung gefällt mir das sehr.

Gruss. Dani

9

Samstag, 25. Februar 2012, 18:21

genial, was du aus dieser Müllhalde gemacht hast! Der bezogene Innenraum (echtleder??) sieht toll aus und so Details, wie die vorher hässligen, spielzeugartigen Radnarben wurden auch beachtet.
Das sieht man direkt, wenn man selbst einen Bburago SL hat :ok:

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:57

Hallo Ingolt.Auch ich besitze einen 300 SL von Bburago.Kann es sein ,daß dein Modell komplett andere Felgen hat ? Normalerweise hat der 300 SL Speichenfelgen.Hat mein Modell jedenfalls.

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:44

Modell :huh: , Sockel :ok: , Wohnzimmer :thumbsup: ...... nur eine Entstaubung vor der Präsentation hätte da echt nicht schaden können :thumbdown:

  • »INGOLTB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Realname: Ingolt

Wohnort: Winsen/Luhe

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. April 2012, 16:23

Bei den Teilen des Transkits waren auch die benötigten zum Umbau der Felgen auf Rudge Verschluß dabei.

Werbung