Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:03

67er Corvette Pro Street Dragster 1/25

Hallo Leute!

Hatte vor einiger Zeit bei Ebay ein großes Konvolut an Teilen für Autos in 1/24 + 1/25 ersteigert.
Was ich total klasse fand das der Verkäufer einen Bausatz der 67er Corvette von Revell mit dazu gegeben hatte der noch in seinen Plastik Tüten verpackt war.
Bei genauer Betrachtung der Teile auf Vollständigkeit viel mir auf das die Heckscheibe fehlte.
Aber die habe ich dann durch eine Selbst hergestellte ersetzt ! Nach langen grübeln entschied ich mich zum Umbau zur Dragster Corvette!
Nach zwei Wochen hatte ich sie dann heute endlich fertig und möchte euch das Teil nun vorstellen !
Hoffe das sie gefällt!






Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:34

Hi Franky
Wow,diese Vette fetzt mal richtig.Sauber gebaut
und der rote Lack passt wie die Faust aufs Auge.
Sehr schönes Modell. :ok:

Gruß Fred :wink:

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:33

Vielen Dank ! die meiste Arbeit steckt im Umbau der Innenraum wanne dem Unterboden und der Heckscheibe die ich 2mal wieder raustrennen musste weil Kleber drauf gekommen ist .der Lack hat auch
Probleme gemacht , so das ich alles wieder abschleifen durfte und mich dann von Dunkelblau für Mattes Rot entschieden habe . Also alles in allem "Viel Arbeit ", aber es hat sich gelohnt !Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden ! :ok:

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:26

Hallo Franky

Ist doch ein heisses Teil, Deine Corvette. :ok: :ok:
Leider kann man aber wie schon erwähnt, nicht allzu viel erkennen, da die Bilder leider ein wenig unscharf sind.
Was bei Tiefenschärfeproblemen vielleicht auch hilft, ist mehr Abstand zu halten. Danach kannst Du die Bilder mit der
Bearbeitungsfunktion der Kamera oder softwäremässig vergrössern.

Liebe Grüsse

Peter

5

Freitag, 27. Januar 2012, 09:46

Hallo Findus ! hast vollkommen recht ! Ist mir eigentlich noch nicht passiert das das so unscharf geworden ist . Werde aber bald neue Fotos machen und die dann ersetzen !Meine anderen Fotos von meinen
Modellen sind ja auch gut geworden ! Grüße Franky :wink:

6

Samstag, 28. Januar 2012, 17:39

Hallo Franky

Eine Vette im Dragster Stile ist immer was schönes und Deine ist besonders gut gelungen.
Gratuliere!
Vielleicht gönnst Du uns noch ein paar Fotos von Fahrwerk und Innenraum?

Gruss

Dani

7

Samstag, 28. Januar 2012, 22:40

Hallo Dani ! Danke erst einmal fürs Lob ! Ich werde demnächst noch ein paar neue Fotos einstellen !Kann aber etwas dauern , warscheinlich erst mitte nächsten Monats ,da ich noch mal ins Krankenhaus muß !
Außerdem habe ich meine Kamera einem Freund mit in den Urlaub gegeben und die bekomme ich erst in zwei Wochen wieder .Gruß Franky

8

Donnerstag, 8. März 2012, 10:47

Hallo Franky,

das ist ein brutaler Umbau :ok: ,die Vette schaut nach mindestens 1000 PS aus..........

Gruß Jan :wink:

9

Freitag, 9. März 2012, 16:40

Hallöle Franky. :wink:

Echt Starkes Teil deine Corvette. :ok: :ok: :ok: Geiler Umbau.Kommt richtig Fett rüber.Und Rot an einer Corvette,das Passt eben.
:respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko.. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Chevrolet, Corvette, Dragster

Werbung