Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »endurofun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: André

Wohnort: Großolbersdorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:00

MZ-Werksfahrer bei Testfahrten auf KTM

Anbei ein paar Bilder von Fahrern der MZ-Sportabteilung bei Testfahrten auf KTM-Enduro´s. Ein Diorama wird sicherlich noch folgen.
Nächstes Projekt: Honda NX750 Paris Dakar
Es gibt auch noch diverse andere Modelle, z.Bsp. Honda NR, 2 BMW´s, Yamaha RD350, Yamaha YZR500 Kenny Roberts, u.a.







Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:40

Hallo Andre.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel und 75Kb hier rein stellen.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

  • »endurofun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: André

Wohnort: Großolbersdorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:24

Danke für den Hinweis. Ging ja super einfach.

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:52

hallo und einen Gruß nach Olbersdorf,lach....
endlich mal ein Modellbauer hier aus meiner Umgebung ( Gornau ), irgendwie bauen alle in ihren geheimen Kämmerlein...
MZ Werksfahrer bei Testfahrten bei KTM ?????? feix.... mal den Harald fragen....

Ne, aber die Figuren mit der Bemalung,Respekt, aller erste Sahne... haltung stimmt, helme und Klamotten,geil...nur vorn gehört noch MZ drauf, anstelle von champion...(Klugscheisermodus)

die Honda ist bei mir auch noch zum bauen, die BMW in 1 / 9 ist schon gebaut und auch hier im Forum unterwegs...

dann mal viel Spaß hier im Forum...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »endurofun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Realname: André

Wohnort: Großolbersdorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:04

Hallo Rene,

leider wollte mein Drucker kein so kleines MZ machen. Der champion ist erstmal nur ne Notlösung.;(

Viele Grüße nach Gornau

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2012, 12:23

Hatte ich mir schon gedacht,aber echt genial,sogar der legendäre Nolan 02, echt stark !!!!!!!!!!!
grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Werbung