Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Viking s.x.

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:50

Viking s.x.

Nach langer Zeit wieder einmal eine Büste. :)
Ein Wikinger aus Resin M1:9. Sehr schön modelliert und der Abguß wunderschön gelungen ohne Luftblasen und kaum feil- und schleifarbeiten sind notwendig, so dass auch schon grundiert werden kann. Hier gibt es auch keine farbliche Vorlagen zur Bemalung, so dass ein wenig Googlen vorerst angesagt ist.

Das ganze liegt in einem kleinen Plastiksäckchen verpackt mit folgenden inhalt:


2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:01

Hier mal einen Zwischenstand! Ist zwar noch WIP aber schön langsam bekommt er auch ein Gesicht. :)


3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:28

Moin King.
Ähm du bist Irre.
Wunderschöne Büste.
Und was du wieder mit den farben anstellst. Auhauerha. :ok:
Ich geh mal in nen dunklen keller weinen ;(
Ne Quark. Schön zu sehen was du uns hier im Wochentakt um die Ohren haus. Immer weiter so.
gruß Ronny

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:51

Also, es ist wahnsinn in was für einem Tempo du solche Qualität lieferst! Wenn ich das so könnte... Ronnys Idee mit in den Keller gehen und weinen ist gar nicht so schlecht... :heul: Glaube das mach ich jetzt vor Neid... Sag mal, wie lange bemalst du eigentlich schon Figuren? In weniger als 24 Stunden bemalst du mal eben Gesicht, Helm...
Ein vor Neind erblassender Constantin :heul:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:49

Diese Art von Bemalung seit Frühjahr 2010. Vorher habe ich mich mit der Trockenmaltechnik beschäftigt.

6

Freitag, 27. Januar 2012, 14:52

Und H I E R geht es zur fertigen Figur!

Beiträge: 22

Realname: Olaf Gieseler

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2012, 17:43

Klasse !!!!!

Das ist Spitzenklasse :respekt:
Wenn ich das mal sagen darf "Alter Spitze" 8)
Das geht echt ins Profilager :smilie:
Gruss ollifant :)
Ollifant :wink:

Werbung