Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:03

1985 Special Service Ford Mustang Police California Highway Patrol

Ein großes Hallooooooooooooo an die Forumgemeinde. :wink:

Heute möchte ich euch mal eines meiner Lieblingsmodelle aus meiner umfangreichen Ford Mustangsammlung vorstellen.
Hier handelt es sich um einen 1985 Ford Mustang Police California Higway Patrol im Maßstab 1:18 aus dem Hause Gmp.Die dabeistehende Figur ist auch im Maßstab 1.18,und ebenfals aus dem Hause Gmp.Im Kofferraum befinden sich noch 2 Maschinengewehre.
Und nun viel Spass mit den Bildern.Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.

Schöne Grüße Heiko. :wink:














Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Donnerstag, 8. März 2012, 10:41

Hi Heiko,

sehr schönes Modell mit passender Figur :ok: ,ich glaube da gab es eine ganze Serie von Police Car`s bei GMP ,da kannst du noch mal zuschlagen :lol:

Gruß Jan :wink:

3

Freitag, 9. März 2012, 14:52

Hallöle Jan. :wink:

Vielen Dank für dein positieves Feedback.Man hat ja lange nix mer von Dir gehöhrt.Du warst wohl VERSCHOLLEN IN TIMBUKTU ?:abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Ja,da hst Du vollkommen Recht.Es gibt 3 Stück von Gmp aus der Serie. Da gibt es noch einen 88er New York Special Service Mustang, und noch einen 92er Michigan Special Service Mustang.Natürlich habe ich die auch in meiner Sammlung.Sowas darf ja nicht fehlen.
Ich werde mal noch 2 Bilder von den anderen Police Stangs hier für dich posten.

Schöne Grüße Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Freitag, 9. März 2012, 15:09

Hi Jan. :wink:

Hier sind nun die angekündigten Bilder.Ich hoffe die gefallen Dir.

Gruss Heiko. :party:

92er Michigan State Police Special Service Mustang.



88er New York State Special Service Mustang.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Sonntag, 11. März 2012, 21:34

Hi Heiko,

nöö nicht VERSCHOLLEN IN TIMBUKTU,ich habe mir einen 2. "Showroom" nur für Trucks gebaut und dann zur Entspannung noch eine XBOX gegönnt.Dazu Forza4,da gibt es rund 40 schicke Muscle Cars ,was will man mehr.

War eh klar das du die anderen Polic Cars auch hast :ok:

Gruß Jan :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2012, 23:49

....schööööne Police-Mustangs hast Du da :ok: :ok: :ok:

7

Montag, 12. März 2012, 15:00

Hallöle Jan, Hallöle Dominik. :wink:

Vielen Dank für euer Feedback. :hand:

Jan, Wenn der Fall so ist, wundert mich garnix mer. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: Wo soll das blos hinführen? :nixweis: :nixweis:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

8

Montag, 12. März 2012, 16:22

Lalülala! Feine CopCars! Gefalllen mir alle, welche hier gezeigt werden. Hat was!

9

Montag, 12. März 2012, 18:44

Moin Heiko

Lalülala! Feine CopCars! Gefalllen mir alle, welche hier gezeigt werden. Hat was!

Dem kann ich Nur Beipflichten :ok: :ok: :ok: :ok: Alle Sehr Cool....schade , das es Ausgerechnet DIESE Figur nicht in 24 Gibt :heul:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

10

Dienstag, 13. März 2012, 11:17

Hallöle an alle. :wink:

Vielen Dank für euer Feedback. :hand:
Ich wusste schon warum ich die Police Mustangs haben wollte.Sowas gehöhrt eigentlich in jede Mustangsammlung.Oder man hat eine Mustangmacke :verrückt: :verrückt: so wie ich. :abhau: :abhau: Deshalb haben sich ja mittlerweile 83 1:18er , 1, 1:12 und mittlerweile auch 6 1:24er dazugesellt.
Uwe, ich weiß mit der Figur, die ist wirklich schwer zu bekommen.ich habe damals lange gesucht, und sie dann durch Zufall bei Ebay entdeckt.

Schöne Grüße an alle, Heiko. :wink: :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung