Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:11

Mein Erstes Jahr im WMF

Hey
Wie die Überschrift schon sagt heute ist mein Erstes Jahr im WMF vorbei.
Also Zeit für einen Rückblick.
Gefunden hab ich das WMF durch Zufall beim Googeln und mich gleich mal Registriert und Vorgestellt.
Danach hab ich meine gebauten Modelle gezeigt und war sehr positiv überrascht über das Feedback.
Besonders freute ich mich über Verbesserungsvorschläge.
Im Allgemeinen bin ich noch immer über die Tipps und Hilfestellungen hier begeistert.
Besonders toll finde ich die Bekanntschaften die ich hier gemacht habe.
Durch das Forum hab ich sogar einen Modellbauer kennen gelernt der nur 4km neben mir wohnt.
Meinen Dank möchte ich hier Stefan den Betreber für das Aufrechterhalten des Forums aussprechen Danke.
Auch Micha gilt mein Dank der mir in seiner Funktion als Moderator immer weiterhilft und den Präfix bei meinen Bauberichten umstellt Danke.
Also ich werde euch weiterhin erhalten bleiben und freue mich auf das Zweite Jahr.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:29

Hallo Christopher

Wow erst ein Jahr dabei und dann schon über 1 200 Beiträge .....
bin schon ein klein wenig länger hier ...... aber ...... na ja lese meisten nur leise mit :rot:

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:56

Hey
Da gehör ich wohl zu den "vielpostern".
Aber ich muss dir sagen ob ich jetzt 1200, 3000 oder 500 Beiträge schreib is mir nicht wichtig. Ich schreib halt gern meine Meinung zu Modellen und Bauberichten. Deshalb kommen etwas mehr Beiträge zusammen. Mit dem neuen Smartphone gehts ja gleich noch besser.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Freitag, 20. Januar 2012, 20:51

Hallo Christopher :wink:

War nicht bös gemeint :hey:
Find´s nur gut wenn jemand viele Beiträge schreibt :) . Bin selber in der Wortwahl nicht so gewandt, und beschränke mich mit stillem Mitlesen, was in diesem Fall wohl besser gewesen wäre :rot:

  • »chri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2012, 22:42

Hey
Keine Sorge ich habs auch nicht als böse aufgefasst.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:06

Hallo Modelers :wink: ,

diese Kommunikation zwischen Euch, die Ihr hier zeigt, ist ganz genau einer der Gründ,e warum ich mich in diesem Forum so wohl fühle. Danke Euch.

So long

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:13


diese Kommunikation zwischen Euch, die Ihr hier zeigt, ist ganz genau einer der Gründ,e warum ich mich in diesem Forum so wohl fühle. Danke Euch.


Geht mir ganz genau so. Ich war schon in anderen Foren, aber nirgends war es so "familiär" wie hier. Alle sind total nett, man kann Späße machen, wenn man Fragen oder Probleme hat, bekommt man (meistens) ohne zu Meckern Hilfe und Antworten. Das finde ich super hier.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:41

Moin Chri
auch ich bin noch nicht allzulange hier, aber Beiträge haben sich gesammelt

Und Freunde findet man hier auch, so wie dich in der US Trucksparte :ok:
Auf ein gemeinsames weiteres Zusammenbasteln hier

US Truck-Gruß,

Emanuel

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:54

Moin Chri,

Zitat

dagmar bumper:

diese Kommunikation zwischen Euch, die Ihr hier zeigt, ist ganz genau einer der Gründ,e warum ich mich in diesem Forum so wohl fühle. Danke Euch.


...genau das ist es! :)

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung