Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:87 Christophorus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2012, 22:11

Christophorus

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht weil ich ein 1:87 Modell hier einstelle...
Aber zum Modell...
Ausgangsmodell war der EC135 von Schuco, dieser wurde gesupert, also alle Antennen verfeinert die Spiegel angebracht und alles noch mit Farbe verfeinert!
Aber seht selbst!


Hier mit Crew beim Ausladen am Heliport beim Krankenhaus. Ja ich weiß die Infusion passt nicht ganz...aber keine Angst sie ist wenigstens gespiegelt und entlüftet ;)





Ich hoffe er gefällt ;)

Lg
Pho$cuM
"Wir maschieren für Macragge und wir maschieren ohne Furcht!"

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 22:16

Hallo Phoscum.

Dein kleines Dio sieht gut aus. :ok:

Aber achte bitte mal auf die Leerzeilen, ich habe soeben 12 unnütze Leerzeilen entfernt.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Montag, 16. Januar 2012, 22:27

Ja ich weiß um mein Problem mit den Leerzeilen...sobald ich einmal "Enter" drücke macht er 3 zeilen.. :(


Zum "Diorama" das kein Diorama ist, sondern eine mittelgroße Modellbahnanlage im Maßstab 1:87!

Bei interesse stell ich gerne mal Bilder davon ein!


Lg


Pho$cuM
"Wir maschieren für Macragge und wir maschieren ohne Furcht!"

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:20

halli hallo, sieht doch gut aus :ok: und bilder von deiner anlage, immer her damit :D schöne grüße alex :wink:

Beiträge: 64

Realname: Florian

Wohnort: Maria Enzersdorf, Niederösterreich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:10

Gefällt mir sehr gut, aber sag mal: welches Krankenhaus ist das denn?? Wir stehen immer schon am Landeplatz, wenn der Heli kommt und übernehmen am Heli, nicht erst im warmen, drinnen ;)

Und zu der Anlage: her mit den Bildern, bin sehr, sehr gespannt! :)

Lieben Gruß aus dem Süden Wiens,
Florian

Werbung